Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Corinna

Forenomi
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB


Melliy, ich küß dir die Füße!


:umfall:

Ich hab´s dann jetzt auch gesehen.....
Und ich glaub, ich setz mich besser auf die Finger!

Oder doch nicht??

:piebts:

Nadja-Naddel soll mal lieber froh sein, daß Nadine-Naddel nicht die Nadja-Naddel mit rechtlichen Konsequenzen bedroht, weil der Nadine-Naddel in Verbindung mit dem Namen Naddel ja jegliches Vorhandensein von Gehirnzellen abgesprochen werden kann!
DAS ist rufschädigend!
Aber doch nicht so´n bischen "schnaggeln"....



:sagnix:


:weghier:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Liebe Corinna!!:winke:

Hast du das Gesicht gesehen von der Nadine-Naddel:hahaha:??
Die hat sich doch auch ihren Teil dabei gedacht!!!:umfall:


Bist du sicher das du mir die Füsse küssen willst??:->>:hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Liebe Corinna!!:winke:

Hast du das Gesicht gesehen von der Nadine-Naddel:hahaha:??
Die hat sich doch auch ihren Teil dabei gedacht!!!:umfall:

Die wirkte auf mich eher überfahren - ängstlich, daß da jetzt wirklich der Anwalt einstiefelt!
Die Blondgefärbte, die Nadja-Naddel später im "Wohnzimmer" ansprach, DIE hat sich ihren Teil gedacht!
:hahaha: Offensichtlich! :)


Melly hat gesagt.:
Bist du sicher das du mir die Füsse küssen willst??:->>:hahaha:

:zahn: Ich kann dir ja vorher ein Schüsselchen mit Dufwässerchen hinstellen und die Selben dort eindippen, wenn´s dir unangenehm ist! :) :weghier:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

:zahn: Ich kann dir ja vorher ein Schüsselchen mit Dufwässerchen hinstellen und die Selben dort eindippen, wenn´s dir unangenehm ist! :) :weghier:[/QUOTE]


Für dich hol ich den Winkelschleifer raus und schleif sie kurz ab,dann wird feinarbeit gemacht und mit Nutella verfeinert!!:hahaha:
Möchtest du lieber Sahne oder eine Kirsche als Deko??

Hinterher spurte:weghier::hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Ach ist das herrlich mit Euch mal nach Herzenslust soooo zu lästern :hahaha::hahaha::hahaha:

Schön, dass ihr das alle auch so seht - mehr brauch ich dem ganzen gar nicht mehr hinzuzufügen :bravo:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Liebe Corinna!!:winke:

Hast du das Gesicht gesehen von der Nadine-Naddel:hahaha:??
Die hat sich doch auch ihren Teil dabei gedacht!!!:umfall:

Die sah so aus als wüßte die gar nicht was die Naddel-Naddel von ihr will. Die Härte war ja mit dem Vorhang "Wer ist hier die echte Naddel" :weglach:.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Jo! Und tief in ihrem Innersten wusste die Nadja-Naddel wieeee dämlich das ist! :hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Ich kann dir ja vorher ein Schüsselchen mit Dufwässerchen hinstellen und die Selben dort eindippen, wenn´s dir unangenehm ist! :) :weghier:

Für dich hol ich den Winkelschleifer raus und schleif sie kurz ab,dann wird feinarbeit gemacht und mit Nutella verfeinert!!:hahaha:
Möchtest du lieber Sahne oder eine Kirsche als Deko??

:achtung: ICH HASSSSSSSSSSSSSSEEEEEE FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßEEEEEE! :achtung: und bekomm die Bilder nicht aus dem Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!! :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben