muss mal Frust ablassen sonst platz ich

mone

Kamikazemuddern
AW: muss mal Frust ablassen sonst platz ich

ich habs jetzt zwei mal gelesen, aber irgendwie blick ich nicht durch *kopfkratz
 
P

Panta Rei

AW: muss mal Frust ablassen sonst platz ich

So, sorry allerseits.
War wohl doch zu konfus gestern vor lauter grant....

Noch mal in aller Ruhe (heute)
Ich habe mit ihr ausgemacht das sie dieses WE bei den Kindern ist weil ich meinem Mann ein tolles WE zum Geburtstag organisiert hatte.

Wohl gemerkt: sie ist kein Mädi mit 15 sondern 23!!

Wenn sie bei uns ist dann ist es mir relativ wurscht ob sie länger schläft(ist ja dann WE)
Ich hatte vorgekocht, Kids sind recht selbständig aber noch zu jung um ein WE alleine zu sein.
Das heisst es wäre mehr darum gegangen das sie da ist.

Sie hat den ganzen Tag über Zeit gehabt mir zu sagen das es aus welchen Grund auch immer doch nicht geht( und seis auch nur weil sie Bauchweh hat...)

So ruft sie uns abwechselnd an (und wir können eh grad nicht reden) und macht dann doch nicht das was SIE vorgeschlagen hat.

Es war dann für mich nach dem 4. Anruf nicht mehr ok.

Sie schmeisst alles 77 mal um und dann soll ich auch einfach wegfahren und darauf vertrauen das es schon irgendwie klappen wird ?

Ist jetzt eh egal.
Ich hab ihr jetzt ein mail geschrieben und ihr auch erklärt WAS mich daran so gestört hat und das wir sie trotzdem lieb haben.
Hat halt nicht sollen sein.

Frustig fand ich halt weil ich zT andere Leute bemüht habe um alles zu organisieren und dann so was.

Danke fürs aussudern und lesen
Schönes WE!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: muss mal Frust ablassen sonst platz ich

Einer der Gründe, wieso ich nicht mehr auf Vertrauens-Familien-man-einigt-sich-schon-Basis etwas mache.

Aber offenbar wusstest du doch schon vorher, daß sie nicht besonders zuverlässig ist.

Salat
 
Oben