muss mal Frust ablassen sonst platz ich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Panta Rei, 2. Oktober 2009.

  1. Gute Morgen allerseits

    Da es mich vor Grant richtig schüttelt :bruddel:, hab ich mir gedacht ich schreibs mal da rein
    ( in der Hoffnung das es dann besser wird :rolleyes:)

    Habe vor 1 Monat für dieses WE Kindersitter organisiert um mal was zu Zweit ( Geburtstagsgeschenk für meinen Mann)
    zu unternehmen sprich fortzufahren (Konzert im Ausland, Hotel gebucht usw..)

    Nichte (2:relievedface: sollte bei Kids bleiben- soweit die Abmachung mit ihr.

    GESTERN ca 20 Uhr meinte sie obs eh´ok ist wenn sie erst kurz bevor Kids heim kommen in der Wohnung ist ( ich hab das zuerst gar nicht so mitbekommen da ich gerade aus einer Sitzung raus bin...)

    Wie es dann "angekommen" ist war ich dann nur mehr sauer!!!

    So kann ich doch nicht wegfahren und darauf "vertrauen" das die Kinder eh irgendwie versorgt werden.
    Jetzt hab ich alles abgeblasen :ochne:

    Gehts noch wem so?
    Egal wie sehr man alles plant es funtioniert nicht?
    WIESO??
    Soviel zur Geburtstagsüberraschung....Jetzt wurde ich mal wieder überrascht:ochne:

    Danke fürs zulesen-ich glaub ich geh ne Runde radfahren um meinen Frust abzureagieren:winke:
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: muss mal Frust ablassen sonst platz ich

    wann kommen denn die Kinder? Kannst Du nicht drauf vertrauen, dass sie wirklich bei Euch ist, wenn die Kids heimkommen?

    Also ich kann sie ehrlich gesagt verstehen, was soll sie bei Euch rumsitzen, wenn gar keiner da ist? *sorry*

    Nicht bös gemeint :troest:
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: muss mal Frust ablassen sonst platz ich

    Hmm, so ganz verstehe ich das auch nicht.
    Wann sollte sie da sein und wann kommen die
    Kinder heim? Wie alt sind deine Kinder denn?

    Gleich alles abzublasen find ich ein wenig übertrieben.
    Sabine
    :winke:
     
  4. AW: muss mal Frust ablassen sonst platz ich

    Na ja, nur rumsitzen würde sie ja eh nicht.
    Abendessen war vorbereitet und die Kinder hätten sicher gerne mit ihr gespielt.

    Leider hat Madame einen seeeehr tiefen Schlaf.
    Da sie eine Überdrüber-Langschläferin ist (wird oft schon mal NM ) war mir nicht wohl bei der Sache.
    Ich finds einfach nicht fair weil wir es anders ausgemacht haben.

    Sie wusste das ich noch eine Sitzung mit open end hatte, da kann ich nicht telefonieren.
    Bevor ich los bin hats noch geheißen sie kommt in der Zwischenzeit rüber zu den Kindern die sich schon riesig darauf gefreut haben.
    Mich fuxt es einfach so.

    Jede Planung meinerseits geht in die Hose.
    Muss mal schauen ob nicht wo ne Voodopuppe liegt...

    Ich weiss- ein sinnlos post *sudersudersuder**
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: muss mal Frust ablassen sonst platz ich

    ich glaube Du schreibst zu konfus, mit alleine dem Text kommt man nicht mit, wenn sie kommt bevor die Kinder nach hause kommen kann sie doch mit den Kindern spielen:rolleyes:

    Lg
    Su
     
  6. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: muss mal Frust ablassen sonst platz ich

    einerseits traust du ihr nicht zu pünktlich zu kommen, andererseits würdest du ihr aber deine Kinder über´s Wochenende anvertrauen - irgendwie passt das für mich nicht zusammen

    lg
    Bärbel
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: muss mal Frust ablassen sonst platz ich

    Danke Su, ich war jetzt auch ein "wenig" irritiert und hab mich gefragt, ob ih jtezt völlig auf der Leitung stehe... :rolleyes:

    :winke:
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: muss mal Frust ablassen sonst platz ich

    Ich verstehe es auch nicht :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...