Muss mal etwas rum lamentieren. Marina und das Schlafzimmer oder doch lieber das Kinderzimmer?

Schäfchen

Copilotin
AW: Muss mal etwas rum lamentieren. Marina und das Schlafzimmer oder doch lieber das Kinderzimmer?

Wieso kommt mir das Problem grad bekannt vor? Nur heißt der Grund bei uns nicht Buch sondern Monk.

Michelle hat inzwischen ein großes Bett bei den Schwestern im Zimmer, was sich durch den Kauf eines Etagenbettes mit zwei einzeln stellbaren Betten ergab. In dem leg ich sie jetzt schlafen, wenn ich das Schlafzimmer zum Wäsche legen oder fernsehen brauche. Allerdings werde ich mir angewöhnen, sie mit dem Einfordern der morgendlichen Stillzeit zu uns zu holen. Letzte Nacht hab ich das nicht gemacht und die Maus ist mit der Großen aufgestanden und war den ganzen vormittag hundemüde.

Allerdings: ich vermisse die Maus neben mir im Bett, wir werden es also nicht als tägliche Lösung nutzen.
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Muss mal etwas rum lamentieren. Marina und das Schlafzimmer oder doch lieber das Kinderzimmer?

Problem: Was mach ich mit dem Bett? Jeden abend möbelrücken?
Ich hab nur ein Bett für Marina. Und in mein Bett kommt sie nicht, denn da macht sie nur quatsch...:umfall:

ggg
Das kenn ich .. Mit dem Quatschmachen bei Mama und Papa im Bett ;)
Unsere schläft auch nicht mehr bei uns.. im Bett..
da ist bei Ihr sofort SPIELEN angesagt ;)
Liegt aber daran, das wir das zum Ritual gemacht haben... mit Papa oder Mama oder beiden im Bett vor dem Zubettgehen spielen..
und deshalb ist es klar, da schläft sie nicht mehr ;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Muss mal etwas rum lamentieren. Marina und das Schlafzimmer oder doch lieber das Kinderzimmer?

Ich versteh das schon. Mit zunehmendem Alter und steigender Kinderzahl bleiben die Babies länger chez Mama im Schlafzimmer. Aber eigentlich - und das weißt Du ja selbst - könnte sie gut im Nachbarzimmer mit Johanna schlafen :zwinker:.

Klaas ist mit 8 Wochen oder so bei uns ausgezogen. Er hatte einen fahrbaren Stubenwagen, den konnten wir so schieben, wie es gerade praktisch war. Levin war dann schon 10 Monate alt und Linnea 13.

Trau Dich!

Lulu
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Muss mal etwas rum lamentieren. Marina und das Schlafzimmer oder doch lieber das Kinderzimmer?

Ich versteh das schon. Mit zunehmendem Alter und steigender Kinderzahl bleiben die Babies länger chez Mama im Schlafzimmer. Aber eigentlich - und das weißt Du ja selbst - könnte sie gut im Nachbarzimmer mit Johanna schlafen :zwinker:.

Klar weiß ich das.Aber weißt Du was. Meine waren vom ersten Kind an so lang im Schlafzimmer und noch länger:oops:
 
Oben