Muß das sein?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 5. April 2013.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
  2. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Muß das sein?

    Leider scheinbar ja...ich schaue es grad...aber nur dieses eine Mal...was da abverlangt wird...oh man..
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Muß das sein?

    Ich schau grad mit meiner Tochter rein und find es nicht so schlimm. Und ich finds schon sehr witzig, das ein Gremium warnt in dem die ARD sitzt. Auf Kika gibt es doch ein ähnliches Format mit Kindern die Lieder schreiben. Aber weil es ein Kindersender ist, ist es dann ok ?????

    Liebe Grüsse
    Sandra
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Muß das sein?

    Scheinbar gibt es genug Eltern + Kinder die danach gefragt haben und sich zur Verfügung stellen....

    Und nee, ich schaus nicht. "Dein Song" bei Kika hab ich mit Frederike mal einen Durchgang geschaut weil eine entferntere Bekannte an dem Konzept der Sendung mitgearbeitet hat.
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Muß das sein?

    was denn ???

    ...und ja, ich habs nebenbei laufen...
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Muß das sein?

    ich schaus auch mit Laurenz.

    Schlimm finde ich DAS Format jetzt nicht. Die Jury geht superlieb mit den Kindern um :jaja:
     
  7. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Muß das sein?

    Na schon allein der Druck der dahinter steht...soviel Leistung zu erbringen das einer drückt...bin aber generell kein Fan von Casting Shows
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Muß das sein?

    *unterschreib*

    Wir schauen auch. :jaja: Die Kinder haben´s bis zur letzten Werbung auch schauen dürfen, den Rest dürfen sie morgen schauen. Mein Sohn wollt es schauen und mein Mann und ich sind jetzt hängen geblieben. Ich find es sooo unglaublich was es da für Talente gibt. :umfall::corinna: :respekt:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...