Musik nach Laune

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 18. Juni 2007.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Ich werb jetzt mal ganz unverschämt -
    jeder kennt doch Internetradio. Was aber, wenn der Moderator ständig reinlabert, oder die Mukke einfach nicht die rechte ist?
    Dann nimmt man lastfm.de - da sucht man seine Lieblingskünstler aus, und das Radio schlägt einem "ähnliche" Musik vor. Dazu gibt es Buttons - super, nie wieder, weiterempfehlen. So lernt das Radio, was man mag - und man selbst lernt ne Menge mehr Stücke im passenden Geschmacksstil kennen.

    (Apropos - wo war eigentlich nochmal der Link für dieses Apple-Mood-Musik-Dings, wo man Stücke nach Stimmung finden konnte?)

    Salat,
    fleissig am Hören
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Musik nach Laune

    guter tipp, danke! das mit dem apple-mood-dingens würde mich auch mal interessieren. wir können hier ja gern gehörte internet-radiosender auflisten. meine sind groove salad, secret angent und drone zone von www.somafm.com
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Musik nach Laune

    Dann sollten wir auch die bevorzugte Musikrichtung nennen, so festgelegt - zwischen "Extremely Independent Music" und "meinem" Abba-Spleen liegen ja Welten :D

    Salat
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Musik nach Laune

    du hast mich aber auch nicht vorgewarnt :hahaha: aber abba höre ich auch, zudem NDW, klassik, schlager, punk, rock, pop, blasmusik (am liebsten sonntags im biergarten)....
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Musik nach Laune

    Brauch ich doch nicht - du gibst doch DEINE Lieblingsmusiker ein, nicht meine ;)

    Salat
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Musik nach Laune

    ja, klingt nach einem guten plan :winke:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Musik nach Laune

    Ich hab's gerade ausprobiert und bin ganz begeistert - da bleib ich jetzt etwas länger hängen :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...