Musik nach Laune

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich werb jetzt mal ganz unverschämt -
jeder kennt doch Internetradio. Was aber, wenn der Moderator ständig reinlabert, oder die Mukke einfach nicht die rechte ist?
Dann nimmt man lastfm.de - da sucht man seine Lieblingskünstler aus, und das Radio schlägt einem "ähnliche" Musik vor. Dazu gibt es Buttons - super, nie wieder, weiterempfehlen. So lernt das Radio, was man mag - und man selbst lernt ne Menge mehr Stücke im passenden Geschmacksstil kennen.

(Apropos - wo war eigentlich nochmal der Link für dieses Apple-Mood-Musik-Dings, wo man Stücke nach Stimmung finden konnte?)

Salat,
fleissig am Hören
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Musik nach Laune

guter tipp, danke! das mit dem apple-mood-dingens würde mich auch mal interessieren. wir können hier ja gern gehörte internet-radiosender auflisten. meine sind groove salad, secret angent und drone zone von www.somafm.com
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Musik nach Laune

Dann sollten wir auch die bevorzugte Musikrichtung nennen, so festgelegt - zwischen "Extremely Independent Music" und "meinem" Abba-Spleen liegen ja Welten :D

Salat
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Musik nach Laune

du hast mich aber auch nicht vorgewarnt :hahaha: aber abba höre ich auch, zudem NDW, klassik, schlager, punk, rock, pop, blasmusik (am liebsten sonntags im biergarten)....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Musik nach Laune

Ich hab's gerade ausprobiert und bin ganz begeistert - da bleib ich jetzt etwas länger hängen :zwinker:
 
Oben