(mulit) Sanostol

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Familie Bechberger, 4. Oktober 2004.

  1. Hallo,

    was haltet ihr denn davon?

    Grüße Kerstin
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Kerstin,

    ich hab es da. Der Kia meinte im Winter (da war Luca ja 6 Monate permanent krank), er hätte es auch für seine Kids und gerade in der Zeit nach ner Erkältung etc, könnte es nicht schaden.

    Bei mir gibt es jetzt auch mal einen Löffel an Tagen, an denen Luca mal wieder fast nix gegessen hat, oder in Zeiten so wie jetzt, wo mein Männe und ich krank sind, da kann ein Zusatzportiönchen Vitamine nicht schaden, um die Virenbiester abzuwehren. (Bis jetzt ist Luca noch nicht krank *toitoitoi*)

    Liebe Grüße
    Nicole

    p.s. gibts übrigens auch mit Eisen, aber das schmeckt Luca nicht.
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    bei uns gibt es im Winter hin und wieder Mulgatol (ist so ähnlich, aber nicht so flüssig). Aber auch nur wenn wirklich beide krank sind. Mir ist es lieber, wenn die Zwerge ihre Vitamine über Obst und Gemüse abdecken :jaja:
     
  4. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das wäre mir auch lieber, aber das tut Tabea ums verrecken nciht. Deshalb war sie auch im letzten Winter nur kranke und schlecht drauf.
    Und deshalb bekommt sie (zwar kein Sanostol, aber) ander Vitamin Lutschtabletten.

    LG
    Regina
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich mußte das früher immer trinken und fand es zum :p .
    Deshalb will ich meinen Kindern das gar nicht erst antun :-D


    GLG
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Echt 8O

    Ich habs früher auch immer getrunken und fand es lecker, genauso wie heute auch noch (ab und an fällt auch mal ein Löffelchen für Mama ab :-D ). Luca liebt das Zeug :jaja: , er will immer noch nen 2. Löffel :-D
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Carina, verwechselst Du das mit Lebertran :zahn: :prost: ???

    Das Zeugs schmeckt eigentlich ganz gut :jaja:
     
  8. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nein Nein Kein Lebertran.

    So ein orangefarbener, zähflüssiger, leicht im Hals kratzender Sirup.......schon bei dem Gedanken daran.... :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...