(mulit) Sanostol

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich gebe das meinen Kindern in den Wintermonaten auch immer- nun hörte ich aber, daß in dem Sanostol nur synthetische Vitamine drin sind, die angeblich bei weitem nicht so gut wirken, wie "echte" Vitamine. Zudem bekommen angeblich viele Kinder von dem Saft einen Ausschlag- aber bei uns war das nicht der Fall...

... egal, ich gebe den Kindern den Saft trotzdem, schaden kanns ja nicht! Und den Kindern schmeckts.

LG
 

ConnyP

Die Harmlose
Meine bekommen auch in den Wintermonaten und bei Krankheit Vitamine, meist als Lutsch- oder Brausetabletten. Sanostol mag ich nicht, weil es sehr süß ist.

Ich hab immer irgendwie das Gefühl, als könnte man Kinder gar nicht über die Nahrung mit Vitaminen abdecken (wenn ich einen Apfel 3 Tage liegen lasse, hat er ja schon fast nix mehr, genauso bei allen anderen Sachen...), deswegen hab ich ein besseres Gefühl, wenn die "Grundversorgung" über ein Mittelchen abgedeckt ist :oops:
Wobei - ob das stimmt? Denn ob synthetische Vitamine genauso gut sind wie "echte", ist ja auch Streitfrage. :???:
Ich denke mal, schaden kanns jedenfalls nicht wirklich
 
F

Familie Bechberger

Danke der vielen Antworten!
Ich habe meiner Großen letzen Winter Kräuterblut gegeben. Da sind ja sehr viele Vitamine und Mineralstoffe drin- nur auf natürlicher Basis.
Was mich ein bissel stört ist der Preis. Das lebbert sich doch ganz schön zusammen- mit einer Flasche ist es ja nicht getan :???:

Am liebsten wäre mir, wenn es so eine Waage gäbe, auf die ich einen Apfel legen kann und dann die Vitamine und Mineralstoffe von diesem angezeigt bekommen- das wäre mal ne Erfindung wert!

Kerstin
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi,

Multi-Sanostol haben wir letztes Jahr mal gekauft, weil Philipp kaum was aß und Obst und Gemüse verweigerte etc... Es hatte wohl den gleichen Effekt wie bei Carina :-D :-D Er mochte es nicht, nahm es aber schön fein erstmal in den Mund um es mir dann sofort wieder auf die Füsse zu spucken :???:


Kräuterblut krieg ich ja noch nicht mal flüssig runter, deshalb habe ich es mal gelassen. Die Kräuterblut-Tabs kann ich ihm ja schlecht schon geben.


@Kerstin, nimmt Deine Tochter das Zeug freiwillig 8O ... Ich habe mal den Fehler gemacht und mir das Zeug flüssig geholt... :p


Liebe Grüsse
Isabelle, die froh ist, dass Phil nun doch endliche FAST alles isst.
 
Oben