MuKiKur mit Kleinkindern

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: MuKiKur mit Kleinkindern

Mensch, das klingt so klasse!! Noch eine schöne restliche Zeit wünsch ich euch! :prima:
 

Thalea

(E)I-App
AW: MuKiKur mit Kleinkindern

Seit einer Woche sind wir nun wieder da und ich wollte mich endlich mal zurückmelden.
Es Waren tolle drei Wochen, tolle Denkanstöße und eine prima Betreuung für die Kinder :)
Weitestgehend erholt bin ich dann hier direkt ins Umzugschaos gepurzelt. Samstag werden wir wohl unseren Schlafort ins neue Haus verlegen und dann nach und nach die restlichen Möbel holen.
Allen Bedenken zum Trotz hatten wir es wirklich schön dort. Pupsi war 1,5 Tage in der Ruhegruppe (Betreuung für kranke Kinder), ansonsten konnten sie immer in ihre normalen Gruppen.
Mich würde jederzeit wieder fahren, auch mit so kleinen. Ich hab allerdings auch Kinder, die ohne Eingewöhnung im Kindergarten klar kommen und die es mir sehr leicht gemacht haben guten Gewissens an den Therapien teilzunehmen.
Mich hatte keinen Urlaub gebucht, Kur ist ja dann doch was anderes, habe aber fast Urlaub bekommen und war dafür sehr dankbar :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: MuKiKur mit Kleinkindern

Das hört sich doch toll an :herzchen:
Ich freu mich das du, ihr es genießen konntet.....

Und ich glaube das was du sagst ist der springende Punkt bei ner Kur mit Kleinkind/er.
DIE EINGEWÖHNUNG

Bei dem kl. könnte ich es mir auch noch "problemloser" vorstellen aber die große :umfall: da bräuchte ich n Monat zum Eingewöhnen :sagnix:

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es irgendwann vielleicht besser wird ;-)
 
Oben