Mütter gibts!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 1. November 2005.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leute,

    ihr glaubt nicht, was es für seltsame Leute gibt :nix:


    Gestern war ich mit Lea spazieren und traf auf dem Spielplatz eine Frau, die in meinem Alter ist (29) und bereits 5 Kinder hat, das Kleinste grad 3 Wochen. So weit, so gut...

    Ich bewundere also grad, wie es sich gehört das Baby, als sie anfängt zu erzählen, wie toll Kinder doch seien....Nun gut, den Satz kaum ausgesprochen brüllt sie, daß ich mich vor Schreck fast naß gemacht hab: Marissa, hör auf, deinen Bruder mit Sand zu bewerfen! Ach ja, Kinder, aber süß sind sie *schwärm*

    - Ah, ja, denke ich. :achtung:

    - Sie meinte dann noch, der Älteste sei etwas schwierig, als sie loskreischte: Dennis, laß deinen Bruder los, sonst ruf ich deinen Vater an, der schlägt dich windelweich!! Und Marissa, laß das sein, ich flipp gleich aus!

    - :nix: Nur der Älteste? denk ich.

    - Sie wieder: Ich hab noch diese Blutungen, die mich sehr stören. Dann noch der Dammschnitt, neenee, so ein Mist!

    - Ich: Ach ja, in ein paar Wochen ist das ja GsD überstanden.... :jaja:

    -Sie: Ja, dummerweise muß ich mich solange gedulden ...... Marissa, spuck den Sand aus, verflucht noch mal! ... also, wir wollen sofort das nächste Kind, nur stört die blöde Blutung dabei, wir würden echt gerne schon anfangen zu üben! Kinder sind für mich der Sinn des Lebens! ..... Melvin (glaub ich) geh aus dem Dreck raus.....:bruddel:

    Ich: :nix: (grad überlegte ich, ob mir plötzlich schlecht werden sollte, oder ich heim zum Kuchen müßte, der angeblich im Ofen auf mich wartet, um nur hier weg zu kommen....

    Sie brüllt weiter hinter den Kindern her, das Baby heult auch wie verrückt, Lea klammert sich ängstlich an mich und ich wollte grad sagen, daß ich gehen müßte, da rennt sie los und reißt eins der Kinder hoch, welches sich grad im Rücken eines seiner Geschwister festgekrallt hat und kreischt so laut, daß mans bis nach Belgien hätte hören müssen! :umfall:

    Sie kommt wieder und wiederholt also wie toll die Kinder sonst seien, aber man kennt das ja, wenn andere Leute dabei sind, dann lassen sie absichtlich die Sau raus *ah ja*

    Ich zog dann die Kuchen-im-Backofen Ausrede an den Haaren herbei und machte mich vom Acker.... An der nächsten Ecke hörte ich sie wieder brüllen :piebts:

    Ich frag mich echt, was die mit noch mehr Kindern will, sorry!
    :verdutz:

    LG, Viola
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Viola,

    da wird mir ja beim "zulesen" ganz schwindelig. Es gibt schon komische Frauen.

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Eindeutig ein klarer fall für die "SUPER NANNY":p
    :l: :e: :n: :n: :i:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hoppla bei solchen Gefühlsschwankungen kommt ja schon beim lesen kaum mit :-?
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Sorry,aber ich denke die Frau ist mit den Kindern schon völlig überfordert und dann noch eins:nix:
     
  6. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da wirds mir ja vom lesen ganz schwummrig. Was ist das für ne Mutter? Und dann will die jetzt nochmal eins haben, wenn sie schon mit den anderen 5 nicht klar kommt?:nix:
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *seufz*
    jaja. mütter gibts.
    dies einfach nicht lassen können über dritte herzuziehen, egal ob um fünf ecken, um sich ein bisschen besser vorzukommen *seufz*

    aber damit müssen wir wohl leben *nochmalseufz*
    mit den müttern, die so gerne urteilen ohne nachzufragen.
     
  8. Hallo

    Als Zoé 3 Wochen alt war, war ich mit den Nerven auch fertig. Ok, ich hab meinen Kinder keine Schläge angedroht, aber ich habe mich "so früh" auch nicht mit allen auf den Spielplatz "getraut". DAS find ich schon fast bewundernswert.

    Ansonsten schliess ich mich Kim an.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...