Mütter gibts...

Melanie

Gehört zum Inventar
:verdutz: Mein Gott Ich bin geschockt.

Das es so eine Mutter gibt ist erlich schlimm.
Die Armen Kinder.


Leider ist es oft so das es Eltern gibt ,die nie ein Kind hätten bekommen sollen.


Gruß
:blume:melanie
 

flonikki

Habibi
das ist ja heftig! ich würde direkt zur polizei und anzeige wegen verletzung der aufsichtspflicht erstatten (evtl. ist noch körperverletzung möglich, es war ja heute sehr heiß...). über's jugendamt kommst du wohl erstmal nicht an die ran, du hast ja keinen namen und nix...
 

Simone

Lesemaus
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, ich bin echt sprachlos. Wie kann man nur als Mutter so gewissenlos sein??
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Das ist ja der Hammer!!
Auf so eine Idee würd ich garnicht kommen. Ich nehm sogar den Babysafe mit wenn ich in die Tankstelle gehe zum bezahlen. Man weiß ja nie was passieren kann.
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Ihr lieben,

diese Geschichte kommt mir doch sehr bekannt vor.
Das gleiche hat meine "tolle" Tagesmutter mit meinem damals 2-jährigem Sohn auch gemacht. Sie hat ihn bei offener Autotür ( weil es so warm war) vor der Haustüre stehen lassen und wie meine Mama ihn abholen wollte, hat sie ins Auto geguckt und da sass der kleine drin und war am weinen. :verdutz:
Die Gnädigste sass am Mittagstisch und war mit ihren Kindern am essen. :shock:

LG
Corinna
 

Brini2000

Familienmitglied
Boa, das gibts ja nicht! Hat diese Frau denn gar keinen Funken Verantwortung???
Wobei ich auch schon mehrfach mitbekommen habe dass Leute durch die Info ausgerufen wurden, sie sollen mal ans Auto kommen, das Baby würde schreien.
Ich gehör auch zu denjenigen, die ihr Kind beim Bezahlen an der Tanke mit rein nehmen und sie niemals auch nur eine Minute alleine im Auto lassen würde.

Geschockte Grüße, Brini
 
K

karina71

EInfach in aller seelenruhe einkaufen zu gehen, ist echt der HAmmer- arme Kinder!!

Aber ehrlich gesagt, eine Minute lasse ich den schlafenden Kleinen schonmal im Auto, z.B. beim Tanken... aber ich schau staendig dass keiner ans Auto geht (abschliessen tu ich aber, nicht dass ihn mir einer klaut)- mir tut er immer so leid, wenn er grad mal eingeschlafen ist (er schlaeft tagsueber so schlecht ein...) und ich reiss ihn dann raus...

Bin ich jetzt ne Rabenmutter? :???:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben