mp3 und wav auf einer CD lesbar?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich wollte mir eine CD für's Auto brennen. Da hab ich nen MP3-Player, der aber natürlich auch normale CDs lesen kann.

Wenn ich jetzt keinen Bock habe, Lieder, die ich nur als normale Musikdatei (wav?) auf dem Rechner habe, umzuwandeln, kann ich die dann einfach auch so zwischen die MP3s brennen? Oder gerät mein MP3Player im Auto dann aus dem Takt? :???:

Danke!
:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: mp3 und wav auf einer CD lesbar?

ich weiss es nicht, bin aber "fast" überzeugt dass es geht.

lass es uns doch wissen wenn dus ausprobiert hast....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: mp3 und wav auf einer CD lesbar?

Eigentlich denke ich auch, daß es gehen müßte. Bloß hab ich keine Lust mit meiner Möhre von Rechner hier stundenlang rumzubrennen und dann doch nix zu hören.

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: mp3 und wav auf einer CD lesbar?

ich denke wenn man den player beim einlegen der cd nicht "sagen " muss welches dateiformat jetzt kommt, erkennt er das automatisch.
und theoretisch sollte er auch in der lage sein dass zu erkennen wenn das format mal wechselt...

sage ich jetzt mal so fahrlässig, aber hört sich gut an, gell.... :)

ich glaub ( und hoffe für dich ) schon dasses geht :) . hatte auch mal so eine lahme krücke und weiss was das heisst....
 

ela

Süße
AW: mp3 und wav auf einer CD lesbar?

:winke: Fastkollegin :-D

wenn Dein MP3 Player beide Formate lesen kann, solltest Du das so machen können.

:winke. Ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: mp3 und wav auf einer CD lesbar?

Na, dann... Eure Worte in Gottes Ohr. Ich mach mich morgen mal ans Brennen - auf daß ich bis Weihnachten hoffentlich fertig bin *g*

Danke!
:winke:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: mp3 und wav auf einer CD lesbar?

Ich sage das geht nicht...

Aber wenn du das über nero brennst wandelt er doch automatisch um das geht eigendlich ganz fix.

mfg Sandra
 
Oben