mp3 und wav auf einer CD lesbar?

Pilot

Bruchpilot
AW: mp3 und wav auf einer CD lesbar?

Tulpinche - das weiss ich dann doch auch nicht ...

aber so wie ich mit ner kurzen Suche in Autoforen festgestellt habe, sind diese MP3 Autoradios ziemlich pingelig mit den CDs. Du solltest also beim Brennprogramm explizit MP3-CD auswaehlen (Nero kann das wohl) und dafuer sorgen, dass die CD nur einen Track hat und abgeschlossen ist.

Die besseren Brenn-Programme erledigen zur Not das kodieren fuer dich.

meint
Ingo
 

Markus

schlimmer Finger
AW: mp3 und wav auf einer CD lesbar?

tulpinchen: RTFM oder höflich gesagt: schau doch mal ins handbuch, welche formate unterstützt werden. ansonsten: einfach mal ausprobieren. ein rohling kostet ja nicht die welt ;-)
ich würde ja itunes für die musikverwaltung nehmen. einfach, übersichtlich und gut
 
Oben