*motz* Hermes und MyToys...

Alina

Selfie Queen
AW: *motz* Hermes und MyToys...

Bei mir war es innerhalb von 2!!!! Tagen da... damit hab ich überhaupt nciht gerechnet...obwohl es über Mytoys - Hermes versendet wurde...dabei hab ich kein Express benutzt...

lg
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: *motz* Hermes und MyToys...

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist :)
Hatte in letzter Zeit viele Pakete und nur mein Paket für mein Wichtelkind war relativ flott (4 Tage), das sollte aber eigentlich erst nach dem 1. Advent kommen.
Die kommenden Pakete werde ich wohl über DHL verschicken. DPD haben wir hier leider nicht.

LG
Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: *motz* Hermes und MyToys...

Alina hat gesagt.:
Bei mir war es innerhalb von 2!!!! Tagen da... damit hab ich überhaupt nciht gerechnet...obwohl es über Mytoys - Hermes versendet wurde...dabei hab ich kein Express benutzt...
Du Glückliche:)
Schön wär's:rolleyes:!
Aber ich rechne nicht mehr bis morgen damit, es sei denn sie fliegen es ein. Dann werde wohl nochmal einkaufen gehen müssen (Samstag zu Toys R Us:umfall:. Ich glaub, ich sollte noch Schmerzensgeld verlangen ;-))
 

Alina

Selfie Queen
AW: *motz* Hermes und MyToys...

Aber eigentlich ist es ja "normal" das Hermes dauert :jaja: Ok bei Express wo man ja noch EXTRA für zahlt hätte es schon da sein müssen. Aber wenn ich zb. Montags ein Paket über Hermes verschicke ist es meist erst Donnerstag dort wo es sein soll... aber das nehm ich zb. gern in Kauf dafür das es versichert ist...

lg
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: *motz* Hermes und MyToys...

Jo, das es ein wenig länger dauert bin ich ja auch schon gewöhnt ;) 4 - 5 Tage find ich auch vollkommen Ok, dafür das es versichert ist und günstiger.
Aber letztes Jahr um die Weihnachtszeit dauerte es nie so lange.
 
Oben