*motz* Hermes und MyToys...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonya, 7. Dezember 2007.

  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,
    sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist Hermes im Moment grottenlahm? Habe mehrere Pakete in letzter Zeit verschickt, unter einer Woche lief da gar nix.
    Ein Paket das ich am 27.11. verschickt habe, dümpelte über eine Woche in "Transport zum Zulieferungszentrum" und wurde erst gestern zugestellt:ochne:
    Ok, es ist Vorweihnachtszeit, aber das find ich schon heftig.
    Mittwoch bestell ich dann bei MyToys, da es zackig gehen soll, brauch es Samstag, via Express. MI morgen bestellt also sollte es FR kommen. Leider hab ich nicht darauf geachtet das es mit Hermes verschickt wird, sonst hätte ich ganz sicher nicht bestellt:rolleyes:. Und was ist? Natürlich kam das Paket heute nicht, das Paket wird immer noch "umgeschlagen", für morgen seh ich auch schwarz. Morgen abend werd ich MyToys mal ne eMail schreiben, wenn nix kommt. Also Expresszuschlag bezahl ich dafür nicht!

    LG
    Sonja
     
  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *motz* Hermes und MyToys...

    :winke:
    :jaja:
    Hermes dauert momentan laaaaaaaaaange! Hatte bei ebay was für Weihnachten gekauft, am 18.11 abgeschickt per Hermes, kam irgendwann Ende Nov. Hatte schon Panik!
    Mein Wichtelpaket hatte ich dann über DPD verschickt, gleich Kondition wie Hermes, Samstag verschickt, war Di da.:brav0:
    LG Sanni
     
  3. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: *motz* Hermes und MyToys...

    ich kann über hermes nicht klagen. hatte am 04.12 zwei päckchen aufgegeben und beide waren gestern beim jeweiligen empfänger.
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: *motz* Hermes und MyToys...

    Meine Schwiegermutter hat Dienstag ein Päckchen aufgegeben, das heute eingetroffen ist. Eigentlich normale Geschwindigkeit.

    Mein Wichtelpräsent (für mich) ist auch seit Dienstag unterwegs, bisher noch nicht eingetroffen. Dass Hermes gerade zu trödeln scheint, beruhigt mich insofern schon etwas. Ich hatte schon einem Paket hinterhersuchen müssen, dass dann allerdings eine Nachbarin "gehortet" hatte ...
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: *motz* Hermes und MyToys...

    Kann auch nicht klagen.
    Habe eines verschickt und war auch nach 3 Tagen da.
     
  6. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: *motz* Hermes und MyToys...

    Ich habe bei Baby-Walz online bestellt,das Paket kam zwar mit DHL aber ich musste geschlagene 2 WOCHEN drauf warten!!!
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: *motz* Hermes und MyToys...

    :winke:

    Normaler weise würde ich mir dir da anschließen..:zwinker: aber in letzter Zeit find ich die ganz schön schnell...:cool:

    Habe am Montag nen Packerl abgeschickt und das war Mittwoch da..
     
  8. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: *motz* Hermes und MyToys...

    Hallo,

    ja, ich finde auch, dass Hermes momentan etwas von Schneckenpost hat:hahaha:

    Viele Grüße
    Isi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...