*motz* Hermes und MyToys...

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist Hermes im Moment grottenlahm? Habe mehrere Pakete in letzter Zeit verschickt, unter einer Woche lief da gar nix.
Ein Paket das ich am 27.11. verschickt habe, dümpelte über eine Woche in "Transport zum Zulieferungszentrum" und wurde erst gestern zugestellt:ochne:
Ok, es ist Vorweihnachtszeit, aber das find ich schon heftig.
Mittwoch bestell ich dann bei MyToys, da es zackig gehen soll, brauch es Samstag, via Express. MI morgen bestellt also sollte es FR kommen. Leider hab ich nicht darauf geachtet das es mit Hermes verschickt wird, sonst hätte ich ganz sicher nicht bestellt:rolleyes:. Und was ist? Natürlich kam das Paket heute nicht, das Paket wird immer noch "umgeschlagen", für morgen seh ich auch schwarz. Morgen abend werd ich MyToys mal ne eMail schreiben, wenn nix kommt. Also Expresszuschlag bezahl ich dafür nicht!

LG
Sonja
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: *motz* Hermes und MyToys...

:winke:
:jaja:
Hermes dauert momentan laaaaaaaaaange! Hatte bei ebay was für Weihnachten gekauft, am 18.11 abgeschickt per Hermes, kam irgendwann Ende Nov. Hatte schon Panik!
Mein Wichtelpaket hatte ich dann über DPD verschickt, gleich Kondition wie Hermes, Samstag verschickt, war Di da.:brav0:
LG Sanni
 

marieclaire

Freds Mum
AW: *motz* Hermes und MyToys...

ich kann über hermes nicht klagen. hatte am 04.12 zwei päckchen aufgegeben und beide waren gestern beim jeweiligen empfänger.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: *motz* Hermes und MyToys...

Meine Schwiegermutter hat Dienstag ein Päckchen aufgegeben, das heute eingetroffen ist. Eigentlich normale Geschwindigkeit.

Mein Wichtelpräsent (für mich) ist auch seit Dienstag unterwegs, bisher noch nicht eingetroffen. Dass Hermes gerade zu trödeln scheint, beruhigt mich insofern schon etwas. Ich hatte schon einem Paket hinterhersuchen müssen, dass dann allerdings eine Nachbarin "gehortet" hatte ...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: *motz* Hermes und MyToys...

Kann auch nicht klagen.
Habe eines verschickt und war auch nach 3 Tagen da.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: *motz* Hermes und MyToys...

Ich habe bei Baby-Walz online bestellt,das Paket kam zwar mit DHL aber ich musste geschlagene 2 WOCHEN drauf warten!!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *motz* Hermes und MyToys...

:winke:

Normaler weise würde ich mir dir da anschließen..:zwinker: aber in letzter Zeit find ich die ganz schön schnell...:cool:

Habe am Montag nen Packerl abgeschickt und das war Mittwoch da..
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: *motz* Hermes und MyToys...

Hallo,

ja, ich finde auch, dass Hermes momentan etwas von Schneckenpost hat:hahaha:

Viele Grüße
Isi
 
Oben