Motto: Kürbisparty...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ulrike, 20. Oktober 2010.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Ihr Lieben,

    ich bin ja nicht gerade unkreativ :ochne: Aber meine Große hat sich dieses Jahr als Motto für ihre Geburtstagsparty zum 6. Geburtstag "Kürbis" ausgesucht :umfall: An Rezepten zum Essen, für Kuchen... fehlt es mir ja nicht - aber an Spielen :rolleyes:

    Sie wollte ursprünglich ne Ritter- und Burgfräulein-Party... Und dann DAS? Die Party ist am 5. November :achtung: Was mach ich nun?

    Hab an Kürbiskegeln gedacht, aber das war´s auch schon :(

    Helft mir bitteeeeeeeeee :heul:
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Motto: Kürbisparty...

    :winke:

    Wie alt ist denn die "Große"?

    Meine Tochter (6) hatte letztes Jahr einen Gruselgeburtstag, da haben wir für jedes Kind einen mittelgroßen Kürbis geholt, der dann mit Edding-Stiften gruselige Gesichter bekommen hat.

    Vielleicht ist das ja noch was für euch!
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Motto: Kürbisparty...

    Dieses Thema hatten wir vor 2 Jahren bei Leonies Geburtstagsfeier und hatten Windlichter mit Kürbismotiven gebastelt. Die Idee stammt von hier aus dem Forum. Ich müsste direkt mal suchen gehen.
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Motto: Kürbisparty...

    Hier ist der Link dazu.
     
  5. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Motto: Kürbisparty...

    Sie wird am 31.10. sechs Jahre alt :nix:!!! Halloween - Gruuuuuusel :hahaha:
     
  6. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Motto: Kürbisparty...

    Suuupi, ganz lieben Dank :bussi:
     
  7. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Motto: Kürbisparty...

    Du ich hab jetzt einfach mal nach Kürbisfeier für Kinder gegoogelt und da waren einige schöne Spiele dabei:

    schau mal da...läuft ein wenig unter Motto Helloween, aber da gehört der Kürbis ja auch dazu.

    http://www.kidsaction.de/party/liste11.htm
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kindergeburtstag motto kürbis

    ,
  2. kindergeburtstag kürbisparty

    ,
  3. kürbisparty kindergeburtstag

Die Seite wird geladen...