Motto: Kürbisparty...

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben,

ich bin ja nicht gerade unkreativ :ochne: Aber meine Große hat sich dieses Jahr als Motto für ihre Geburtstagsparty zum 6. Geburtstag "Kürbis" ausgesucht :umfall: An Rezepten zum Essen, für Kuchen... fehlt es mir ja nicht - aber an Spielen :rolleyes:

Sie wollte ursprünglich ne Ritter- und Burgfräulein-Party... Und dann DAS? Die Party ist am 5. November :achtung: Was mach ich nun?

Hab an Kürbiskegeln gedacht, aber das war´s auch schon :(

Helft mir bitteeeeeeeeee :heul:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Motto: Kürbisparty...

:winke:

Wie alt ist denn die "Große"?

Meine Tochter (6) hatte letztes Jahr einen Gruselgeburtstag, da haben wir für jedes Kind einen mittelgroßen Kürbis geholt, der dann mit Edding-Stiften gruselige Gesichter bekommen hat.

Vielleicht ist das ja noch was für euch!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Motto: Kürbisparty...

Dieses Thema hatten wir vor 2 Jahren bei Leonies Geburtstagsfeier und hatten Windlichter mit Kürbismotiven gebastelt. Die Idee stammt von hier aus dem Forum. Ich müsste direkt mal suchen gehen.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Motto: Kürbisparty...

:winke:

Wie alt ist denn die "Große"?

Meine Tochter (6) hatte letztes Jahr einen Gruselgeburtstag, da haben wir für jedes Kind einen mittelgroßen Kürbis geholt, der dann mit Edding-Stiften gruselige Gesichter bekommen hat.

Vielleicht ist das ja noch was für euch!

Sie wird am 31.10. sechs Jahre alt :nix:!!! Halloween - Gruuuuuusel :hahaha:
 
Oben