Morgige Sonnenfinsternis - sind eure Schulen darauf vorbereitet?

Connie

Mary Poppins
AW: Morgige Sonnenfinsternis - sind eure Schulen darauf vorbereitet?

Wenn es bei uns geheißen hätte sie dürfen nicht raus, hätte ich meine Kinder daheim gelassen. Sie haben heut eh beide fast nur "Randfächer", Doppelstunde Sport, Reli etc.
 

Su

Das Luder
AW: Morgige Sonnenfinsternis - sind eure Schulen darauf vorbereitet?

Ich war jetzt die ganze Zeit oben auf der Dachterasse in dem Bürogebäude in dem ich arbeite , sehr cool................
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Morgige Sonnenfinsternis - sind eure Schulen darauf vorbereitet?

Also, nachdem ich heute eh frei hatte, haben wir es bisher ganz elegant auf unserer Hausbank im Garten genossen. Cool, finde es krass wie kalt es geworden ist :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Morgige Sonnenfinsternis - sind eure Schulen darauf vorbereitet?

Hi!

Unser Kiga hat extra Brillen für die Kids organisiert, finde ich cool.Hier ist strahlend blauer Himmel aber ich gestehe ohne Spezialbrille seh/erkenn ich da nix, ich hab das irgendiwe viel zu spät mitgekriegt, da gabs keine Brillen mehr der Handytrick funzt auch nicht so recht schade.

LG Julia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Morgige Sonnenfinsternis - sind eure Schulen darauf vorbereitet?

Julia, und Fensterspiegelung? Hat bei uns wunderbar geklappt
 

Nemo

nah am See
AW: Morgige Sonnenfinsternis - sind eure Schulen darauf vorbereitet?

Hier war es bewölkt und es gab nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Nur ein bißchen trüber ist es geworden. Schade, die Kinder hatten sich so darauf gefreut....

Viele Grüße
Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
Bei uns waren/sind eh Wolken, beim Tiger hätten die Schüler raus gedurft, die eine Schutzbrille haben. Wegen der Sonnenfinsternis hatten sie Kurzstunden. Er kam grad heim und erzählte für alle gabs den Livestream via Monitor. Fand ich jetzt auch keine schlechte Alternative von der Schule [emoji4]
 
Oben