Morgen Voruntersuchung in Tü...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

Oh Bea, wie schön :herz: Und bei dir sieht man auch schon soooo viel! :herz:

Ich wünsch dir alles alles Liebe für deine Kugelzeit! :bussi:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

Wow, was für ein Wonneproppen :bravo:

Ich wünsch dir/euch alles Liebe für die kommende Zeit :bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

Bea, ich freu mch total für euch! :herz:

Alles Gute weiterhin!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

Ich freu mich auch mit Dir, hab ich doch immer schon still die Themen um Dein Bärchen mitverfolgt :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

Danke ihr lieben :bussi:

Jetzt geh ich ko aber zufrieden ins Bettchen....
und "stelle" mich morgen der Verwandtschaft (aber nur wenn sichs nicht vermeiden lässt :hahaha:), die noch nichts von dem Bärchen wissen.

Am Freitag oder Montag muss ich dann beim FA anrufen wegen den Medis die ich vor der OP noch brauche und dem Abstrich den ich kurz vorher machen lassen muss :umfall:.
Und nach der OP kann ich hoffentlich auch endlich genießen...

ach ja, so wie es aussieht steht schon eher die Tendenz KS nach 3 Cerclage-OPs...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

:bussi: ich freu mich ganz sehr mit Euch, dasses Dir gut geht und mit dem Bärli alles in Ordnung ist :herz:
 
Oben