Morgen Voruntersuchung in Tü...

Gaby

Süße Schnecke
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

Danke ihr lieben!

Den Organ-US wirds heut wohl noch nicht geben- das machen die erst kurz vor der OP...meist mit dem Op-Vorgespräch und dem ganzen drum rum.

Heut gibts wohl nur ne allgemeine Einschätzung und den Termin zur OP.

Naja, ich bin gespannt...
jetzt geh ich erstmal in Ruhe baden :hahaha:

...ach so, und mal so nebenbei...ich kann meinen Babybauch fast genießen:herz:.Mir gehts kaum schlecht, keine Schmerzen, kaum noch spucken oder Übelkeit.
So ist das doch schön...

Das liest sich sooooo schön, ich habe es Dir sooooo von Herzen gewünscht das Du diesmal eine wundervolle Schwangerschaft hast ohne Ängst die Du in vollen Zügen geniessen kannst.:bussi::herz:
Alles Gute nachher in Tübingen.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

natürlich drücken wir dir für den heutigen Termin feste die Daumen, :prima::prima:!!!

Ich freue mich so, dass du das kleine Würmchen jetzt genießen kannst, :bravo::bravo:. Weiter so, :zwinker:!!!

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

....bin wieder da- nur ko...über 2 Stunden mussten wir mit den 2 kleinen warten :umfall:

Aaaaalso, OP wird am 02.06 sein, Narkosegespräch am 01.
Das ganze wird dann wohl wieder 3 Tage dauern bzw. so lange werde ich im KH liegen bleiben müssen:umfall:.

Dem Bärchen gehts prima. Stolze 52,4 mm SSL:herz:...alles zeitgerecht...genauer hat sie vielleicht schon geschaut...aber wir haben nicht drüber gesprochen ;)

Hach, nach der OP kann ich dann vielleicht richtig genießen...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

Schön das alles gut ist, weiter alles alles Gute für euch.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

...hier noch das Bildchen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

:achwiegu:
Bea, da sieht man ja schon RICHTIG was! Wenn das kein kleines Brummerchen ist :hahaha:
Ihr schafft das, ich freu mich so für euch :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Voruntersuchung in Tü...

Daaaaanke:bussi:

Heut fühl ich mich auch riiiichtig gut :achwiegu: ...und ich war so überrascht dass man wirklich doch soooo viel auf dem US sieht.
Zudem ist das Bärchen glaub fast an die 2 cm in nichtmal einer Woche gewachsen...das wäre viel :umfall:....

naja, aber Hauptsache es ist alles ok :herz:
 
Oben