Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 22. Juni 2007.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... woanders und zwar bei ihrer Freundin.

    So sehr ich mich auch auf den freien Abend mit meinem Mann freue und auf das Ausschlafen am Sonntag, so sehr grummelt es doch in meinem Bäuchlein.

    Ich mach bestimmt kein Auge zu. :umfall:

    *Gluckgluckgluck* *gackergackergacker*

    :)

    :winke:
    Angela
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

    Oh, wie schön, dann wünsche ich euch einen angenehmene Abend und einen ruhigen Morgen. :bravo:
    Was habt ihr vor? Geht ihr gemütlich essen oder tanzen?

    Ich kann es meist nicht erwarten, bis Chris wieder zu Hause ist! *gluckgluck* :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

    Geniesse die Zeit.
    Laura wird ihren Spass haben.

    Und ich habe eine Tochter die nächste Woche mit dem KiGa 2 Tage wegfährt.
    Darf gar nicht dran denken, ich heule mich dann sicher hier auch aus :heilisch:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

    Sabine, das wissen wir noch nicht :) Auf jeden Fall etwas, wo wir *schnell* wieder weg können, falls doch der Anruf kommt :-D Je nach Wetter fahren wir vielleicht nach Düsseldorf und flanieren auf der Rheinpromenade - happich ewig nicht gemacht.

    Heidi, bei zwei Tagen würde ich glaube ich auch heulen. :tröst:
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

    Hallo Angela,

    unsere Laura hat vor kurzem auch bei einer Freundin übernachtet und mir gings wie dir. Beide wollten es auch unbedingt. Ich bin nach der Arbeit nochmal hingefahren und beide waren vergnügt. Irgendwann haben die 2 sich in die Wolle bekommen und Laura hat schon ihre Sachen gepackt und meinte sie will gehen, weil sie sich nicht wohlfühlt :umfall:. Letztendlich haben die 2 es nochmal hingekriegt und sie ist wirklich dortgeblieben.

    Ich habe auch mein Handy die ganze Zeit neben mir gehabt und dachte auch, ich muss sie noch holen :hahaha:. Nein es kam kein Anruf und alles war bestens.

    Sie war tapfer, aber sie will nicht mehr ohne mich woanders schlafen. :rolleyes:
    Mal sehen ob sie sich das nochmals überlegt, jedenfalls kommt ihre Freundin das Nächste mal zu uns und ich bin neugierig wie es da sein wird *g

    Angela, geniess es und mach dir nicht allzu große Sorgen,

    lg
    sabine
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

    Sabine, ich bin auch gespannt.

    Bis jetzt hat sich unsere Laura nämlich immer strikt geweigert, mal woanders zu übernachten. Und da wir nie eine echte Notsituation hatten, wollte ich sie auch nicht dazu nötigen.

    Jetzt kam der Wunsch von ihr ganz alleine und ich bin echt total gespannt, wie sie es findet. :)

    Ich versuche es zu genießen, wahrscheinlich denke ich aber eh die halbe Zeit daran, wie es meiner Maus nun geht.

    :winke:
    Angela
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

    ui.. das Dein Bauch grummelt glaub ich gerne.. hab jetzt nur überflogen (die anderen Antworten / Fragen) war das ihr eigener Wunsch oder habt ihr das mal vorgeschlagen um "zu testen" wie es klappt ???


    :oops: schon gelesen... na denn - ich denke dann ist das schon mal ein guter Anfang. Berichte mal wie das Auswärts schlafen war oder ob sie dann doch früher zur Mama wollte :)

    .
     
  8. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

    da wünsche ich euch viel spaß und einen angenemen Abend!!!!:winke::bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...