Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

:winke:

Laura fand es nicht so klasse, hat sich aber nicht früher abholen lassen und tapfer ausgehalten.
Tja, und wir haben nicht viel gemacht - denn ich habe schon am Abend Magendrücken bekommen, so waren wir gemütlich zu Hause. War aber auch ganz schön.

Das Magendrücken hat sich dann gestern als Magendarm-Virus manifestiert. Laura und ich haben gestern um die Wette gekotzt und Robert ist nur zwischen uns zwei Beiden hin- und her. :umfall:

Heute geht's aber schon wieder.

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

ohje du arme......

gute besserung :tröst: klar da hat man mal nen abend für sich und dann sowas....schade .......

GLG JEnny
 

Alley

Miss Ellie
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

Oh nein, ihr Armen! :tröst:
Das braucht man ja wirklich nicht.

Magen-Darm-Virus geht hier auch rum!
Ich hatte vor 2 Wochen fürchterliche Magenkrämpfe, Michael 6 Tage später, Chris hat noch nichts *toitoitoi*

Ich drück die Daumen, daß es Robert nicht auch noch bekommt!

Weiterhin gute Besserung! :bussi:

Liebe Grüße
Sabine
 

ela

Süße
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

:entsetzt:

och nööö, das ist ja wohl sowas von gemein.
Das find ich aber jetzt auch nicht schön :ochne:

:tröst:

LG
Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

Danke euch :bussi:

Laura ist wieder fit, wie ein Turnschuh und mir ist noch ein bißchen flau im Magen - so langsam krieg ich aber wieder Appetit, gutes Zeichen denke ich mal. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

:umfall:

Das fällt ja mal ganz klar in die Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht :(

Ach mensch, ihr Ärmsten :tröst:
Zum Glück gehts euch heute besser :bussi:
 
Oben