Morgen muss ich bestimmt heulen ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 24. Juni 2010.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .... denn wir verabschieden unsere Schuldirektorin und ich muss eine Rede halten. Wenn ich mir meine Rede so durchlese befürchte ich, dass ich in den letzten Sätzen ziemlich schlucken muss. Ich bin so nah am Wasser gebaut, da tue ich mich echt schwer, selbst bei kleinen traurigen Szenen meine Augen trocken zu halten.

    Denkt doch bitte morgen gegen 11.00 UHr an mich ! Vielleicht hilft es ja !

    :winke: DANKE
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

    Ich halte Dir die Daumen, daß Du es "trocken" überstehst.

    Finde ich übrigens echt toll, daß Du eine Rede hältst.
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

    Ich drück auch die Daumen :bussi:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

    "tschakka" Helgalein, Du schaffst das...

    ich drücke Dir aber natürlich gerne die Daumen

    ach, denk doch an mich und drücke mir die Daumen das ich nicht ins endlose geheule verfalle - morgen ist im KiGa der Rausschmiss der zukünftigen Schulkinder, also auch mein Krümel dabei :(

    wenn wir gegenseitig an uns denken wirds schon klappen :bussi:

    lg

    .
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

    Natürlich wirst Du heulen!


    Und das ist doch auch schön so :herz:

    Ich denke dennoch an Dich und finde es auch toll, dass Du sowas machst!!!

     
  6. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

    Ich drück die Daumen! Pass mal auf, das wird gar nicht soooooooo schlimm, wenn Du erstmal angefangen hast. Bestimmt!

    Letzte Woche Freitag (auch 11.00 h ;-)) ist unsere Kindergartenleitung in den Ruhestand gegangen und ich habe auch 'ne Rede gehalten und war vorher auch schwer am Wasser gebaut. Und als es dann soweit war, ging es ganz gut!
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

    Wie gut ich dich verstehen kann :bussi:, ich hab an Muttertag schon ein Tränchen verdrückt, als die Kinder einen Zweizeiler für die Mamas aufgesagt haben, weil es so rührend war :herz::corinna:.


    Ich denk an euch, an dich, deine Rede und Kieselchen und den letzten KiGatag- und an meine Freundin, deren Großer morgen auch den letzten, offiziellen Kindergartentag hat.

    Wie schnell das geht :umfall:!
     
  8. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

    ;) drücke mit.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...