Morgen muss ich bestimmt heulen ....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

Ich drück dir die Daumen, finde es aber überhaupt nicht schlimm wenn du morgen feuchte Augen bekommst.


Steffi, die morgen ganz nah am Wasser gebaut ist.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

Reicht ja nicht, dass ich meine Rede halten muss, nee, jetzt soll ich auch noch eine Fürbitte in der Kirche lesen :umfall: ! Womit habe ich das bloss verdient ??

Himmel, mein Puls treibt so langsam aber sicher ziemlich nach oben !

*ichbinnichtaufgeregtichbinnichtaufgeregtichbinnichtaufgeregt...*
 

ela

Süße
AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

ui, wie furchtbar.

Sowas kann ich auch nicht trocken hinter mich bringen :heul:

Wie wars denn?

:bussi: Ela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

Huch, wieso in der Kirche? Ist es eine kirchliche Schule? :???:

Helga, jetzt hast dus schon überstanden, das ging sicher gut, nicht?

Lieben Gruss
J.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

Jaspis, ja es ist eine katholische Grundschule !

Die Fürbitte war seeehr emotional. Ich konnte meine Tränen kaum zurück halten, meine Stimme hat furchtbar gezittert !

Die anschließende Rede ging einigermaßen, obwohl ich relativ lange Sprechpausen einlegen musste, um mich immer mal wieder in den Griff zu bekommen !

Die Verabschiedungsfeier war alles in allem sehr, sehr schön ! Mir tut es sehr leid, dass die Rektorin geht.. Zumal wir nicht wissen, wer nachrücken wird !

:winke:
 
Oben