Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :-)

fleur

Dauerschnullerer
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Ich bin ja auch mal gespannt und hock mich ganz an den Rand dazu.......

Ich wünsch trozdem schonmal eine tolle und leichte Geburt, aber beim 5ten mal.......
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Luuuuuluuuuuuuu! *ruf*

Wie spaet ist es bei ihr jetzt?

Sie wird sich doch wohl hoffentlich nicht zum Schlafen hingelegt haben, ohne uns hier vorher alles haarklein berichtet zu haben?! :???:


:-D
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Ja was ist denn hier los??:umfall:

Ich hab das jetzt erst gelesen...das ist ja der absolute Hammer und super spannend.

OK dann setz ich mich erstmal und stell 'ne Kanne Kaffe dazu!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Leute, ich hab's tatsaechlich verpasst :hahaha:.
Ich rief den werdenden Papa an, weil ich anmelden wollte, dass ich jetzt komme. Der Gutste meinte, es sei noch Zeit, sie waere noch nicht in der Wanne (wo sie immer die Transitionsphase verbringt), er rufe mich dann an. Fuenf Minuten spaeter rief er an, es ginge jetzt los. Ich sprintete zum Auto, war sechs Minuten spaeter da... und es war zu spaet. Fruchtblase geplatzt, Transitionsphase ausgefallen, eine Wehe spaeter war das Baby da... Ziehmlich klein, sie ist wohl einfach rausgeflutscht. Naja, fuer die Nachgeburt war ich dann dabei :zahn:.
Aber immerhin habe ich dem Kind die erste Windel und das erste T-Shirt angezogen :herz:.

Merke: Frau verlasse sich immer auf ihre weibliche Intuition und hoere nicht auf das Geschwaetz der Maenner...

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

:umfall: Ach nein :umfall:

Dann muss da noch ein Baby her :hahaha:

Alles Gute der Mama und dem kleinen Mädchen :winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

:umfall: Hätte die Maus nicht noch ein kleinen Moment auf dich warten können.:hahaha:

Ich wünsche der Familie eine wunderschöne Kuschelzeit!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Was für eine Geburt :hahaha:!

Aber irgendwie hast du dann ja auch nichts verpasst :zwinker: und ein so frisches, neues Baby im Arm halten ist sicher etwas ganz besonderes :herz:
 
Oben