Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 5. Februar 2010.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.332
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Morgen kriegt meine Freundin ein Kind. Vielleicht kann ich dabei sein.
    Mein Mann holt heute Abend die Hebamme vom Flughafen ab. Hoffentlich weht sie nicht heute Nacht schon. Die Wehen von gestern morgen haben aufgehoert...

    Lulu (noch schnell die Zutaten fuer einen Geburts(tags)kuchen zusammenkratzend...
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

    Ooooh, Lulu wie aufregend! :herz:

    Aber was macht dich so sicher, dass das Baby MORGEN kommt? :hahaha: Oder hast du das so "bestimmt", damit du dabei sein kannst? :-D

    Und von wo kommt die Hebamme, dass dein Mann sie erst vom Flughafen einsammeln muss??? 8O


    :winke:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

    oh wie schööön! das wäre ja ein Traum bei einer Freundin dabeisein zu dürfen..

    ich wünsch euch einen schönen GeburtsTAG

    lg

    .
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.244
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

    Corinna, diese Frage hab ich mir auch gestellt *g*

    Liebe Lulu,

    welch schönes Ereignis :blume:

    Bei einer Geburt als Nichtgebärende dabei zu sein ist etwas unglaublich Beeindruckendes. Ich hab selten so sehr bewusst einen tieferen und direkteren Moment in meinem Leben erlebt als der, als mein Neffe zur Welt kam.

    Viel Glück allen Beteiligten wünscht
    J.
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.332
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

    Die Hebamme kommt, naja, so von 3000 km weit entfernt :zwinker:.
    Meine Freundin ist da etwas speziell. Sie laesst sich lieber von dieser Hebamme einleiten als eine lokale zu heuern. Warum auch immer? Who cares.
    Wenn alles gut laeuft, ruft sie mich an. Ich darf aber erst bei den Presswehen reinkommen :hahaha:. Vielleicht kann ich vorher mit ihrem Gatten Bierchen trinken und die Kinder bespassen.

    Lulu
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.244
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

    *lach* deine Freundin scheint wirklich eine Spezielle zu sein :zwinker:

    Viel Spass beim Bierchen trinken, Kinder bespassen und Pressen zugucken :hahaha: (Tschuldigung, ich konnt grad nicht anders *g*)

    J.
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

    :verdutz: 3000 Km entfernt... :verdutz:

    Na wow, die Frau hat Mut!! :prima: :hahaha:
    Ich haette ja Schiss, dass das Baby vor der Hebi ankommt! :)


    Und weisst du was?
    Ich druecke dir alle Daumen dieses Haushaltes, dass
    a) das Bier gut schmeckt und
    b) alles gut geht, so dass du dabei sein kannst!!!

    :-D
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.332
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

    Hatten sie auch, als gestern morgen Wehen einsetzten. Aber mit strikter Sofaruhe und enormer Willenskraft, haben die Wehen wieder aufgehoert. Aber der Flug fuer die Hebamme ist um 24 h vorverlegt worden :zwinker:.
    Gerade habe ich mit C. gesprochen. Wehen sind immer noch weg und mein Mann auf dem Weg zum Flughafen :).

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...