morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

gretel hat gesagt.:
ich meinte das aber eher im übertragenen sinn, dass bei so kleinen wie bei susala (also so 1 jahr alt) das schon auch mit der eingewöhung noch einen zacken anders sein wird.
Es ist anders, weil man noch nicht so gut miteinander reden kann. Meine Schwester hat aber auch bewußt dieses Alter für die Eingewöhnung ihrer Kinder genommen: Sie sind meist aus dem Fremdelalter heraus, laufen gerade und wollen die Welt entdecken.

Susala, die noch 20 Minuten aushalten will
 
G

gretel

AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

stimmt auch, susala. man sagt, zw. 1-2 jahre alt ist es einfacher für die kinder. daher wollte ich muckel eigentlich auch eher hingeben. hat leider nicht geklappt.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

Hallo zusammen,

mal ein kleiner Zwischenbericht.

Ich kann nur sagen, die erste Woche war super. Am Donnerstag war sie schon 2 Stunden allein. Und ich bin morgens sofort gegangen. Sie wollte zwar nicht richtig das ich gehe, als sie aber winken durfte (dafür müssen die Kinder auf den Fensterstock gehoben werden und stehen dann über allem :-D ) war es schnell wieder gut. Am Freitag war ja Feiertag und jetzt freut sie sich, das sie am Montag das erste mal da Mittagessen darf und ab Mi oder Do auch schlafen. Ich bin sooooo stolz auf meine Große.
 
G

gretel

AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

:)

das essen muss was tolles für die zwerge dort sein. find ich auch witzig, dass die das so gern dort machen.

kannst stolz sein auf deine maus!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

Oh, ich les das jetzt erst, aber das ist ja klasse!!!

Super Annika! Jetzt wirst du noch ein Stück selbstständiger in deinem Leben!

Weiter so :prima:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

Schön, dass es bei Euch auch so gut klappt.

Liebe grüße
Susala
 
Oben