Morgen gehe ich zum Arzt....

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Tamara, 20. Februar 2008.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    ... und wenn ich das sage gehts mir echt völlig daneben :(

    Erst dachte ich, das ich auch den Virus habe den die Kinder haben, aber mir geht es nun schon die 3. Woche so bescheiden. Zwischendurch immer mal nen Tag wo es gut geht und dann wieder :ochne:

    Ich fühle mich krank, schlapp, hab husten, mir tut der Hals weh als ob ich etwas verschluckt habe und es nicht wegschlucken kann, ich nehme zu ohne Ende :heul:
    Meine Vermutung ist die Schilddrüse....

    Letzten Sommer war ich zur Schilddrüsen Kontrolle (allerdings als ich schwanger war), SD zwar vergrößert, Blutwerte aber i.O. Bis nach Leon´s Geburt hab ich ja L-Tyroxin genommen und nach der Geburt war die SD angeblich wieder in Ordnung und ich brauchte nichts nehmen.
    Zum Ende der ss mit Luna hab ich wieder L-Tyroxin nehmen müssen. Da waren die Werte T3: 2,24 pg/ml , T4 0,81 ng/ml und TSH-basal 4,8 µU/ml, aber nach der Geburt wieder alles i.O. :verdutz:

    Nun geht es mir echt überhaupt nicht besser und will nicht nur ein Blutbild bei der Ärztin, sondern eine Überweisung, denn dieses hin und her mit den Werten, das kann es ja nicht sein :ochne:

    Danke fürs zulesen
    Tami
     
  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Morgen gehe ich zum Arzt....

    Oh je, Tami, ich hoffe, man kann Dir schnell helfen, dass Dein Allgemeinzustand besser wird, denn das zehrt doch sehr an den Nerven...

    Alles Gute und gute Besserung!
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen gehe ich zum Arzt....

    Oh jeee....
    Du Arme! Ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird und die Ursache gefunden wird!

    Alles Liebe
    Sonja
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen gehe ich zum Arzt....

    Ui Süße! Ich wünsch dir Gute Besserung!

    LG
     
  5. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen gehe ich zum Arzt....

    Gute Besserung wünsch ich dir :tröst:
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Morgen gehe ich zum Arzt....

    Oh je Tami, ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir alle Daumen, das sie dich gründlich auf den Kopf stellen und die Ursache schnell finden :tröst:
     
  7. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Morgen gehe ich zum Arzt....

    Hallo ....

    Ich wünsche Dir auch gute Besserung und kann Dein Leid nachvollziehen.
    Bei mir ging das Schilddrüsendisaster nach der SS los und wurde viel zu spät behandelt...

    Nun bin ich selbst für Endokrinologen ein "Mysterium" mit komischen Symptomen und ständig wechselnden Blutwerten... extrem kräftezehrend. :(

    Ich hoffe für Dich, wenn es die Schildi ist,dass Du einen wirklich guten Fachmann findest und Dich die richtige Hormondosis schnell wieder zur alten Tamara zurückbringt !!!!! Aber dieses Hormon-hin-und-her ist leider nicht selten!!!

    Wenn Du mehr wissen möchtest, frag mich ruhig!

    Alles Liebe .... :winke:
     
  8. AW: Morgen gehe ich zum Arzt....

    Ich hoffe für Dich, dass der Arzt Dir schnell helfen kann. Wünsche Dir gute und schnelle Besserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...