Morgen gehe ich zum Arzt....

Tamara

Prinzessin
... und wenn ich das sage gehts mir echt völlig daneben :(

Erst dachte ich, das ich auch den Virus habe den die Kinder haben, aber mir geht es nun schon die 3. Woche so bescheiden. Zwischendurch immer mal nen Tag wo es gut geht und dann wieder :ochne:

Ich fühle mich krank, schlapp, hab husten, mir tut der Hals weh als ob ich etwas verschluckt habe und es nicht wegschlucken kann, ich nehme zu ohne Ende :heul:
Meine Vermutung ist die Schilddrüse....

Letzten Sommer war ich zur Schilddrüsen Kontrolle (allerdings als ich schwanger war), SD zwar vergrößert, Blutwerte aber i.O. Bis nach Leon´s Geburt hab ich ja L-Tyroxin genommen und nach der Geburt war die SD angeblich wieder in Ordnung und ich brauchte nichts nehmen.
Zum Ende der ss mit Luna hab ich wieder L-Tyroxin nehmen müssen. Da waren die Werte T3: 2,24 pg/ml , T4 0,81 ng/ml und TSH-basal 4,8 µU/ml, aber nach der Geburt wieder alles i.O. :verdutz:

Nun geht es mir echt überhaupt nicht besser und will nicht nur ein Blutbild bei der Ärztin, sondern eine Überweisung, denn dieses hin und her mit den Werten, das kann es ja nicht sein :ochne:

Danke fürs zulesen
Tami
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Morgen gehe ich zum Arzt....

Oh je, Tami, ich hoffe, man kann Dir schnell helfen, dass Dein Allgemeinzustand besser wird, denn das zehrt doch sehr an den Nerven...

Alles Gute und gute Besserung!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Morgen gehe ich zum Arzt....

Oh jeee....
Du Arme! Ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird und die Ursache gefunden wird!

Alles Liebe
Sonja
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Morgen gehe ich zum Arzt....

Oh je Tami, ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir alle Daumen, das sie dich gründlich auf den Kopf stellen und die Ursache schnell finden :tröst:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Morgen gehe ich zum Arzt....

Hallo ....

Ich wünsche Dir auch gute Besserung und kann Dein Leid nachvollziehen.
Bei mir ging das Schilddrüsendisaster nach der SS los und wurde viel zu spät behandelt...

Nun bin ich selbst für Endokrinologen ein "Mysterium" mit komischen Symptomen und ständig wechselnden Blutwerten... extrem kräftezehrend. :(

Ich hoffe für Dich, wenn es die Schildi ist,dass Du einen wirklich guten Fachmann findest und Dich die richtige Hormondosis schnell wieder zur alten Tamara zurückbringt !!!!! Aber dieses Hormon-hin-und-her ist leider nicht selten!!!

Wenn Du mehr wissen möchtest, frag mich ruhig!

Alles Liebe .... :winke:
 
F

Findus

AW: Morgen gehe ich zum Arzt....

Ich hoffe für Dich, dass der Arzt Dir schnell helfen kann. Wünsche Dir gute und schnelle Besserung
 
Oben