Morgen gehe ich zum Arzt....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Morgen gehe ich zum Arzt....

Ach du grüne Güte, Tami :verdutz:

dann hoffe ich das diesen schrecklich schlappen Tagen der Doc morgen ein Ende per Medizin o.ä. bereiten kann

3 Wochen sind ja kein Pappenstiel wenn´s einem schlecht geht.. :(

alles Gute wünsch ich Dir :bussi:

.
 

Kathi

Dino
AW: Morgen gehe ich zum Arzt....

Ach du Arme. Ich wünsche dir auch ganz schnell gute Besserung und vor allem, dass die Ursache deiner Beschwerden schnell gefunden ist.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Morgen gehe ich zum Arzt....

Ich hoffe Dir geht es bald besser und die Ärzte können Dir schnell helfen
 

Tamara

Prinzessin
AW: Morgen gehe ich zum Arzt....

Ich war erst heute beim Arzt, gestern waren wir nur mit Leon weil der am schlimmsten dran ist und unser Arzt Vertretung für einen anderen Arzt mitmacht und in der Praxis die Hölle los ist/war. Ich hatte mir für Montag einen Termin geben lassen.

Letzte Nacht hab ich dann dermaßen fieses Halsweh bekommen, das ich kaumgeschlafen habe. Selbst nach meiner Mandel-OP hatte ich nicht solche Halsschmerzen :(

Also bin ich heute doch zum Arzt hin und der Hals ist sehr gerötet und zugeschwollen, daher hab ich wohl das Gefühl da steckt was drin... Er hat mir AB verschrieben, weil er vom abhören auch nicht so begeistert war.
Dienstag soll ich wieder kommen.
Und sobald es mir dann besser geht machen wir die SD Kontrolle und einen generellen Checkup, in meinem Alter :umfall: steht mir das ja schließlich alle 2 Jahre zu (sagte der Doc).

Hab heute nur auf dem Sofa gelegen und geschlafen. Fühle mich jetzt wie von einer Dampflok überfahren und werde bald ins Bett gehen.

Ach ja und ich trinke nur Kamillentee und wer mich kennt, der weiß das das eigentlich nicht geht, da ich echter Kaffeejunky bin. Aber Kaffee ist :wuerg:

Danke das ihr nachfragt :bussi: ich hoffe ich bin bald wieder ganz hier.

:winke:
Tami
 
Oben