Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 13. November 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi zusammen,

    nach einer riesigen Katastrophe heute (Mit Massimo :bruddel: ) ist es nun definitiv. Morgen wird Melissa ihre Polypen los...

    Und ich? Ich muss tatsächlich alleine da durch :(, Stephan auf Lehrgang (der darf Geisel spielen :ochne: ), meine Schwester auf arbeit, Nachbarin auf arbeit, Massimo auf arbeit (selbst wenn er frei hätte müsst ich DEN nicht dabei haben...) tja... Mami in Italien...

    oh mann...wie bring ich die halbe Stunde rum, wenn Melissa im OP ist?! Niemand da ist, der mich ablenkt? Ich hab angst Leuts... :(

    Darf ich euch um ein paar Däumchen bitten? Gegen halb 8 gehts rein in Op, dort sein müssen wir um halb 7. Sprich: Die Nacht wird seeehr kurz, um 5:30 allerspätestens müssen wir im Auto sitzen...

    Grüssle Sabrina
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

    Irgendwo schwanke ich gerade zwischen Mitfühlen und "stell dich nicht so an". Denn heute habe ich mal wieder totale Panik davor Meike das nächste Mal ins Krankenhaus abzugeben .... und zwar nicht zur Polypen-OP.
    Aber, ich kann dich gut verstehen - jede Narkose, jede OP ist nicht einfach und wäre Meike nicht, würde es mir bei einer Polypen-OP ähnlich gehen wie dir. Bei Meikes OP im SOmmer war ich zu Hause - allerdings war mein Mann auch da und ich hab versucht zu schlafen.
    Wenn keiner da ist um dich abzulenken, dann musst du es selbst schaffen. Mit Musik, einem Buch, einem Spaziergang - was auch immer.

    Euch beiden alles Gute.
    Liebe Grüsse
    Martina
     
  3. AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

    Hallo,
    ich wünsche deiner Kleinen alles Gite für die morgige OP.
    Ich drücke die alle Daumen die ich habe.



    :prima: Lg. Mümmelchen:winke:
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

    Wünsche Euch und vor allem Melissa viel Glück!
    Wir haben das mit der Kleinen ja auch schon durch und ich war auch tierisch aufgeregt und nichts konnte mich ablenken!!!!

    Ich denke an Euch!
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

    Meine Daumen habt Ihr und alles Gute wünsche ich Euch. Nimm Dir ne Zeitung ich weiß ich leichter gesagt als getan aber die halbe Stunde wird auch rum gehen. Viel Glück.

    LG Sandra
     
  6. verena

    verena Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

    Ich drücke euch die Daumen für morgen! Wird schon alles gut gehen! Wir haben das auch schon hinter uns.....
    Vielleicht bist du ja nicht die einzige, die dort wartet und findest etwas Gesellschaft bei anderen wartenden Eltern bzw. sogar Gleichgesinnten, die auch auf ihre Kinder warten.
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

    Hi Sabrina

    genau die op haben wir letzten donnerstag hinter uns gebracht. Es war relativ ok.. die zeit geht langsam um das stimmt.. zumal ich fast eine stunde auf paul warten musste :umfall: ich war zwar nicht allein.. aber meine begleitung hätt ich mir auch sparen können.. nun ja..

    ich halte euch fest die daumen

    lg steffi :bussi:
     
  8. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

    hallo sabrina,

    ich denk morgen an euch :) und besteht es nun auch vor.ich muß mir morgen ein termin im krankenhaus holen ....hab jetzt auch schon bammel davor.aber die zwerge stecken das bestimmt besser weg wie wir denken :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...