Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

Man sollte auch das Datum beachten, bevor man was schreibt :p


Toll, dass Melissa alles so toll überstanden hat :bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

Super, fein, dass alles gut verlaufen ist.
Noch weiter gute Besserung an die Maus.

:winke: Martina
 
T

Tigermaus

AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

Hi Brini!!
Uns geht es morgen genauso! Mein kleiner ist 9 .Monate und muss weil er kaum lulu machen kann beschnitten werden. Habe auch schon grossen bammel davor, vorallem weil er noch gestillt wird und er ja 6 stunden vorher nichts mehr essen darf!!! Mein süsser wird mich bestimmt hassen weil er nicht verstehen wird warum die mami plötzlich nichts hergibt!!!!
Wir halten euch fest die daumen und denken an euch!!!!1
ALLES ALLES GUTE!!!!!
 
T

Tigermaus

AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

Oh, hab grad gemerkt das ich mich mit dem datum vertan hab und eure op schon vorbei ist. Schön das alles geklappt hat!!:)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Morgen ein paar Däumchen für uns? OP

Gute Besserung an die Maus und schön das alles so gut geklappt hat.

LG Sandra
 
Oben