Morgen Arzttermin

Nats

Jupheidi
AW: Morgen Arzttermin

hallo Sandra,

ich denk auf jeden Fall an dich :prima:
hab auch ein wenig schiß vor morgen, denn morgen ist es genau 2 Jahre her, das der Doc bei mir festgestellt hat, das es mit der Schwangerschaft damals nicht sein sollte. Mir wär es lieber den Termin zu verschieben, aber da muß ich nunmal durch ....
Wird schon alles glatt gehen morgen ;-)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Morgen Arzttermin

Ich werde an Euch beide denken und freue mich auf positive Nachrichten! Bis jetzt haben sich Eure Zwerge ja prächtig entwickelt. Daumen gedrückt :prima: !
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Arzttermin

Ich denke heute an DICH...ich habe heute auch FA-Termin und habe Bammel, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich muss hingegen noch bis 19.30 Uhr warten, bis ich gehen kann ;-)

Alles Liebe
 

Rut

Familienmitglied
AW: Morgen Arzttermin

Ich drück dir die Daumen, klar!
Ich hab auch immer Schiss, das irgendwas ist, aber----
warum soll was sein? Bislang war alles OK, das geht auch weiter so, ganz bestimmt! *doppeldaumendrück*
 
Oben