Morgen Arzttermin

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Morgen Arzttermin

Haaaaallllloooooo,


wie war es denn nun ?? Werde schon ganz nervös, wenn du dich nicht meldest...
Hatte doch auch feste :prima: gemacht :)

Grüße
Tina
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Morgen Arzttermin

Och Sandra...das machst du doch mit Absicht. Schon letztes Mal hast du uns so lange warten lassen *schmoll*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Morgen Arzttermin

Leute, Leute, also Absicht ist das nicht. Aber Jul läßt mich mittags nimmer an den rechner.
Also es sieht zur Zeit alles ok aus. SSl ist4,03 cm und das baby hat gewunken und getanzt.
Die Schädelplatte war ganz deutlich zu erkennen *steinvomherzenfall*
Er ha auch mal die NT gemessen, ohne Gewähr meint er aber. klar weil kostenlos. Die lag bei 2,1 mm. Ist doch top oder?

LG sandra die euch von ganzem herzen fürs mitfiebern dankt
 
Oben