Montessori Schule...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Montessori Schule...

Ja, natürlich, das wollte ich damit auch keinem Kind absprechen! Das war nicht aufs Konzept, sondern auf meine Grundschulzeit bezogen, die ich nicht so schön in Erinnerung habe.

Eben weil Michelle auch so extreme Probleme in der Grundschule hatte (Mobbing von Lehrerin etc) habe ich Michelle auf die Schule geschickt, die dieses Konzept anbot.
Punkte statt Noten, mehmalige Lernstandsinformationen(mit Elterngespräche) im gesamten Schuljahr statt nur zwei zeugnisse,kein Sitzenbleiben,nur bis zu 20 Kinder in einer Klasse,zwei bis 3 Klassenlehrerinnen etc.
Das war und ist genau das richtige für Michelle
 
P

Paulchen

AW: Montessori Schule...

Irgendwie verhunzen wir gerade hier den Fred.... *schöm* sollen wir mal einen neuen aufmachen?

katja
 
Oben