Monster High...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 31. Oktober 2011.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    ...heißt anscheinend das neueste Must-to-Have bei der Kröte und ihren Freunden:roll:
    Nun habe ich gerade mal geschaut und musste feststellen (wie soll es auch anders sein) das das Zeug Hundsteuer ist!

    Vielleicht liegt eins dieser unsäglichen Püppchen verschmäht in einem Kinderzimmer...
    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.Gerne mit Preisvorstellung und Link.:winke:
     
    #1 N.i.c.o.l.e, 31. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Monster High...


    Ähm :???:Hundesteuer
     
  3. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Monster High...

    ... Hundessteuer zahl ich auf Püppchen grundsätzlich nicht *lol*
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Monster High...

    :kicher:
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Monster High...

    :weglach:

    Anbieten kann ich leider nix, von diesem Zeug sind wir noch ein paar Jährchen entfernt - gsD, ich hab diese Dinger nämlich grad gestern in einem Spielwarenkatalog gesehen. :sagnix: Aber wer weiss was es dann in drei, vier Jahren gibt. :rolleyes:
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Monster High...

    Okay,wer von euch hat das überflüssige e mit dazu gemogelt???
    DAS war da eben noch nicht!!!:nein: :zahn:


    Ich hab für Weihnachten eigentlich schon alles zusammen aber nun wurde dieser Wunsch noch geäußert.:roll:
    Neu werd ich es auf keinen Fall noch holen,dann muss es bis zu ihrem Geburtstag warten (oder bis dahin hoffentlich vergessen sein).
     
  7. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Monster High...

    Hab grad gegoogelt und beschlossen, dass ich jetzt eilig beten gehe... dafür das dieser Trend an uns vorbei geht *lol*
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Monster High...

    Da sagste was:umfall:.............dafür wäre die Hundesteuer doch schon ok:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...