Monster High...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
...heißt anscheinend das neueste Must-to-Have bei der Kröte und ihren Freunden:roll:
Nun habe ich gerade mal geschaut und musste feststellen (wie soll es auch anders sein) das das Zeug Hundsteuer ist!

Vielleicht liegt eins dieser unsäglichen Püppchen verschmäht in einem Kinderzimmer...
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.Gerne mit Preisvorstellung und Link.:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Monster High...

:weglach:

Anbieten kann ich leider nix, von diesem Zeug sind wir noch ein paar Jährchen entfernt - gsD, ich hab diese Dinger nämlich grad gestern in einem Spielwarenkatalog gesehen. :sagnix: Aber wer weiss was es dann in drei, vier Jahren gibt. :rolleyes:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Monster High...

Okay,wer von euch hat das überflüssige e mit dazu gemogelt???
DAS war da eben noch nicht!!!:nein: :zahn:


Ich hab für Weihnachten eigentlich schon alles zusammen aber nun wurde dieser Wunsch noch geäußert.:roll:
Neu werd ich es auf keinen Fall noch holen,dann muss es bis zu ihrem Geburtstag warten (oder bis dahin hoffentlich vergessen sein).
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Monster High...

Hab grad gegoogelt und beschlossen, dass ich jetzt eilig beten gehe... dafür das dieser Trend an uns vorbei geht *lol*
 
Oben