Monkey Town in Dortmund

Glace

nächtliche Muse
AW: Monkey Town in Dortmund

8O Boa Markus jetzt hab ich mich aber erschrocken, Mensch....


Das mit dem Erwachsene zahlen hat teilweise auch sicher seinen Hintergrund.
Ich geh ja auch am liebsten mit GG und Kids allein, aber Schwager Schwiemu und Co kommen dann meist mit :umfall:
Ich find das immer bissi daneben, kein wunder das man dann dort nie einen Sitzplatz bekommt, wenn alle gleich mit der gesammten Familie kommen :-?
Der Eintritt soll warscheinlich abschrecken, nur GG´s Familie juckt das nich...



LG Katja
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Monkey Town in Dortmund

bifi1303 hat gesagt.:
ach das gibt es doch gar nicht!!!
ich bin aufgewachsen in lanstrop und meine mama wohnt noch immer dort.
bin sehr oft bei ihr, vorallem im sommer im kgv.
ich komme aus berghofen aber über die 236 ist man ja in 10-15 min in old lanstrop.

bin zwar morgen wieder bei ihr aber zeitlich wirds eng.
evtl nächste woche, würd mich dann per pn bei dir melden.


Das das passt doch perfekt! Dann weisste ja , wo ich hier immer mit Kilian rumstiefel. Einmal quer durch den Park, Spielplatz an der Lauke und wieder oben durchs Feld zurück. Meld Dich mal, wenns passt , kommst einfach mal rum und wir beschnuppern uns ein bisschen. Wie alt issn Deiner ? Vielelicht passts mit den Kids ja auch. So alt sieht er auf dem Ava ja ned aus.

wippi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Monkey Town in Dortmund

Snow hat gesagt.:
Kleinkindbereich heoßt meistens ein Babyrutsche und 3-4 Spielmöglichkeiten. Ne.. ich finde draußen, z.B. Westfalenpark viel schöner! Die Kids auch.

Hm...in diesem siehts halt grösser aus. Bobbycars,Riesenlego,Bällebad, Clown, Hüpfbereich. Naja, muss ich dann einfach mal hinfahren und ausprobieren.

Und dass Draussen schöner ist, ist loisch. Darum ging es ja nicht, es geht mir um die Regentage oder mal als was Besonderes.

wippi
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Monkey Town in Dortmund

wippi hat gesagt.:
Das das passt doch perfekt! Dann weisste ja , wo ich hier immer mit Kilian rumstiefel. Einmal quer durch den Park, Spielplatz an der Lauke und wieder oben durchs Feld zurück. Meld Dich mal, wenns passt , kommst einfach mal rum und wir beschnuppern uns ein bisschen. Wie alt issn Deiner ? Vielelicht passts mit den Kids ja auch. So alt sieht er auf dem Ava ja ned aus.

wippi

hihi, ja.
wohnst du also oben im dorf??
ville wurd am 2.3.05 geborne, also gerade 13 monate alt.
wenn deiner nicht zu früh gekommen wäre, hätten die beiden fast das gleiche alter.
ich meld mich bei dir anfang nächster woche.
freu mich.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Monkey Town in Dortmund

Na was fürn Zufall, dann sind die Beiden ja fast gleich und knnten Kumpel werden. Ich seit Kurzem hier in Lanstrop zum Kinderturnen, das ist superschön und gefällt Kilian toll. Er hat auch noch seine Zwillingskumpels mit (Ende Januar 05 geboren) und die finden das auch Klasse. Vielleicht stösst Du ja dazu, wenn Du sowieso öfter hier bist. Achso, ja , oben im Dorf wohnen wir.
Ich freu mich von Dir zu hören.
wippi
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Monkey Town in Dortmund

huhu wippi,
ich bin mit ville beim auf jeden fall dabei!!!
ich bin gespannt und freu mich dich zu treffen!!
wie gesagt schau ich mal, dass ich mich nächste woche bei dir melde und dann machen wir ein date aus.

schönen sonntag noch.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Monkey Town in Dortmund

bifi1303 hat gesagt.:
huhu wippi,
ich bin mit ville beim ? auf jeden fall dabei!!!
ich bin gespannt und freu mich dich zu treffen!!
wie gesagt schau ich mal, dass ich mich nächste woche bei dir melde und dann machen wir ein date aus.

schönen sonntag noch.

Was wolltest Du denn schreiben? Aufm Schlauch steh. Ansonsten bis nächste Woche. Ich pn Dir mal....

Mandy
 
Oben