Monkey Town in Dortmund

wippi

Gehört zum Inventar
War jemand schon mal im Monkey Town in Dortmund?
Ich such was, wo man mit nem 16 Monate alten Kind mal hin kann.
Die meisten Indoor Plätze sind ja für Grössere.


wippi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Monkey Town in Dortmund

Kennt das denn gaaaaarrrr keiner hier?

mannnoooooooooooo

wippi
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Monkey Town in Dortmund

huhu,
ich war da zwar auch noch nicht aber gerade eben auf deren seite im net.
sieht mir ein wenig danach aus, von den fotos her, als sei dieser spielplatz auch eher für größere....

http://www.monkeytown-dortmund.de


mal ne andere farge, hast du nicht mal lust auf nen gemütlichen kaffeeklatsch in dortmund?
würd mich freuen.


 

Glace

nächtliche Muse
AW: Monkey Town in Dortmund

Ich als Waschechte Dortmunderin kenn das garnicht :???:
Aber als ich heut mit Kevin im Revierpark das Nette Wetter genutzt hab, hab ich mir auch gedacht ob wir unser Indorrspili Treffen nicht dort nachholen könnten.

Kaffe liese sich ja leicht in der Termoskanne einpacken, aber die haben auch ein Kaffe dort :-D
Jetzt wo´s wieder warm wird, währs schade das nicht zu nutzen...

Mandy in dem Alter wirst du´s mit Indoorspilis noch schlecht haben, das ist meist erst so ab 3 was, selbst dann mußt du noch ewig hinterher, weil zu unübersichtlich :-?
Da würd ich eher das Warme Wetter abwarten und draußen auf nen Spili gehen.


LG Katja
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Monkey Town in Dortmund

bifi1303 hat gesagt.:
hast du nicht mal lust auf nen gemütlichen kaffeeklatsch in dortmund?
würd mich freuen.

Klar , warum nicht? Aus welcher Ecke Dortmunds kommst Du denn? Wir wohnen in Lanstrop.

wippi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Monkey Town in Dortmund

Glace hat gesagt.:
Mandy in dem Alter wirst du´s mit Indoorspilis noch schlecht haben, das ist meist erst so ab 3 was, selbst dann mußt du noch ewig hinterher, weil zu unübersichtlich :-?
Da würd ich eher das Warme Wetter abwarten und draußen auf nen Spili gehen.


LG Katja

Ich dachte, da auf der Homepage auch von einem Kleinkinderbereich die Rede war und die Bilder recht vielversprechend aussahen, dass das schon geht. Draussen auf Spielplätzen ist Kilian auch immer ganz interessiert und rutscht gern ect.
Falls Ihr da mal hingeht stosse ich evtl. gern mit Kilian mal dazu?
wippi

wippi
 

Snow

Mr. Bean
AW: Monkey Town in Dortmund

Moin!

Also die Indoor-Spielplätze sind für das Alter nix! Kleinkindbereich heoßt meistens ein Babyrutsche und 3-4 Spielmöglichkeiten. Auch Kidsworld in Oespel oder diesen Indoorplatz in Eving kann ich nur größeren empfehlen. Was hier allerdings positiv auffällt ist, dass Eltern keinen Eintritt zahlen müssen. Das nerv bei den anderen. Blöde finde ich generell das man keine eigenen Speisen und Getränke mitbringen darf..
Ne.. ich finde draußen, z.B. Westfalenpark viel schöner! Die Kids auch.

Gruß, Marcus
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Monkey Town in Dortmund

wippi hat gesagt.:
Klar , warum nicht? Aus welcher Ecke Dortmunds kommst Du denn? Wir wohnen in Lanstrop.

wippi

ach das gibt es doch gar nicht!!!
ich bin aufgewachsen in lanstrop und meine mama wohnt noch immer dort.
bin sehr oft bei ihr, vorallem im sommer im kgv.
ich komme aus berghofen aber über die 236 ist man ja in 10-15 min in old lanstrop.

bin zwar morgen wieder bei ihr aber zeitlich wirds eng.
evtl nächste woche, würd mich dann per pn bei dir melden.
 
Oben