Monkey Town in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von wippi, 19. März 2006.

  1. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    War jemand schon mal im Monkey Town in Dortmund?
    Ich such was, wo man mit nem 16 Monate alten Kind mal hin kann.
    Die meisten Indoor Plätze sind ja für Grössere.


    wippi
     
  2. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Monkey Town in Dortmund

    Kennt das denn gaaaaarrrr keiner hier?

    mannnoooooooooooo

    wippi
     
  3. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Monkey Town in Dortmund

    huhu,
    ich war da zwar auch noch nicht aber gerade eben auf deren seite im net.
    sieht mir ein wenig danach aus, von den fotos her, als sei dieser spielplatz auch eher für größere....

    http://www.monkeytown-dortmund.de


    mal ne andere farge, hast du nicht mal lust auf nen gemütlichen kaffeeklatsch in dortmund?
    würd mich freuen.


     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Monkey Town in Dortmund

    Ich als Waschechte Dortmunderin kenn das garnicht :???:
    Aber als ich heut mit Kevin im Revierpark das Nette Wetter genutzt hab, hab ich mir auch gedacht ob wir unser Indorrspili Treffen nicht dort nachholen könnten.

    Kaffe liese sich ja leicht in der Termoskanne einpacken, aber die haben auch ein Kaffe dort :-D
    Jetzt wo´s wieder warm wird, währs schade das nicht zu nutzen...

    Mandy in dem Alter wirst du´s mit Indoorspilis noch schlecht haben, das ist meist erst so ab 3 was, selbst dann mußt du noch ewig hinterher, weil zu unübersichtlich :-?
    Da würd ich eher das Warme Wetter abwarten und draußen auf nen Spili gehen.


    LG Katja
     
  5. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Monkey Town in Dortmund

    Klar , warum nicht? Aus welcher Ecke Dortmunds kommst Du denn? Wir wohnen in Lanstrop.

    wippi
     
  6. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Monkey Town in Dortmund

    Ich dachte, da auf der Homepage auch von einem Kleinkinderbereich die Rede war und die Bilder recht vielversprechend aussahen, dass das schon geht. Draussen auf Spielplätzen ist Kilian auch immer ganz interessiert und rutscht gern ect.
    Falls Ihr da mal hingeht stosse ich evtl. gern mit Kilian mal dazu?
    wippi

    wippi
     
  7. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Monkey Town in Dortmund

    Moin!

    Also die Indoor-Spielplätze sind für das Alter nix! Kleinkindbereich heoßt meistens ein Babyrutsche und 3-4 Spielmöglichkeiten. Auch Kidsworld in Oespel oder diesen Indoorplatz in Eving kann ich nur größeren empfehlen. Was hier allerdings positiv auffällt ist, dass Eltern keinen Eintritt zahlen müssen. Das nerv bei den anderen. Blöde finde ich generell das man keine eigenen Speisen und Getränke mitbringen darf..
    Ne.. ich finde draußen, z.B. Westfalenpark viel schöner! Die Kids auch.

    Gruß, Marcus
     
  8. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Monkey Town in Dortmund

    ach das gibt es doch gar nicht!!!
    ich bin aufgewachsen in lanstrop und meine mama wohnt noch immer dort.
    bin sehr oft bei ihr, vorallem im sommer im kgv.
    ich komme aus berghofen aber über die 236 ist man ja in 10-15 min in old lanstrop.

    bin zwar morgen wieder bei ihr aber zeitlich wirds eng.
    evtl nächste woche, würd mich dann per pn bei dir melden.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kidzz world kley

Die Seite wird geladen...