@Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 17. Januar 2011.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    :winke: du Liebe,

    ich sitz grad hier mit sooooo grossen Augen, weil ich grad auf deinem Ticker gelesen hab, dass es ja nur noch 3 Tage sind bis zu eurem Termin :umfall:
    Wie geht das denn, hast du irgendwie eine Turboschwangerschaft hingelegt? Du warst doch grad noch erst ganz frisch schwanger!

    Da wird es jetzt ja aber höchste Zeit, dir eine wunderschöne Geburt zu wünschen! Und ich freu mich schon sooo auf Fotos von Neo mit Geschwisterchen :herz:

    Alles Liebe für euch :bussi:
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

    bianca...ich zitiere mich grad mal selber aus einem anderen threat:

    ja, genau so geht es mir...
    unglaublich - wo ist die zeit hin ?? :umfall:

    mir geht es relativ gut...

    seit gestern abend verspüre ich ab und an einen heftigen druck nach unten, aber keine wirklichen wehen...nur ab und an mal ein leichtes ziehen in der leiste...
    ich muss aber auch dazu sagen, das ich seit gestern mittag die unruhe in person bin und zugegebenermaßen ZU viel hier gemacht habe...
    hab alle schränke im wohnzimmer nochmal ausgewaschen, sämtliche wäsche erledigt, gesaugt, fenster geputzt und nebenbei noch mit neo fußball gespielt :piebts:

    der bauch spannt und juckt, mein rücken bringt mich um und das schlimmste... seit vorgestern habe ich ziemlich heftige hämorrhoiden :bruddel:

    die bauchmaus wird auch ehr aktiver als ruhiger... ich kann die tritte in die rippen schon nicht mehr zählen :heul:

    tja, und dann ist mir abwechselnd zum lachen und zum heulen...

    auf der einen seite freue ich mich soooo sehr auf die maus, auf die geburt, aufs stillen, aufs erste beschnuppern,...
    ...auf der anderen seite einfach nur angst, panik vor überforderung, kopfzerbrechen, wie ich neo gerecht werden kann, angst, zu wenig unterstützung von toby zu bekommen,...

    VU habe ich erst wieder donnerstag, aber wenn der druck stärker wird, rufe ich meine hebi mal an...

    .

    tja - dann heißt es jetzt wohl auf in den endspurt... :umfall:

    komisch zu lesen, das MIR jemand eine tolle geburt wünscht... das alles ist noch total unwirklich für mich...

    lg Simone

    PS: heute abend gehe ich nochmal zum aquafit und vorher ein mädel aus meinem vorbereitungskurs besuchen, die gestern entbunden hat... vielleicht hilft babygucken ja :bravo:
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

    Ich wünsche dir noch mal alles, alles Gute für die Geburt und deine Ängste werden sich in Luft auflösen. Du schaffst das!

    Jetzt geht es ja wohl doch bald los! **hibbel**
     
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

    Ach Mone.... Du schaffst das..... mach dir nicht so viele Sorgen, ja.
    Und wenn ich was für dich tun kann, sag Bescheid, okay?!

    Genieße die letzten Tage ;-)
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

    Mone... 8O
    Na, dann mag ich dir ja auch mal schnell eine schoene Geburt wuenschen, bevor ich zu spaet komme! :hahaha: :bussi:

    Und ueber Neo, Vernachlaessigung oder Ueberforderung mach dir mal keinen Kopp! :troest:
    Das wird sich finden! :jaja: Langsam vielleicht, aber ihr werdet zusammen wachsen, genauso wie ihr euch erst an Neo "gewoehnen" musstet, wird das Baby sich auch in eure Familie "eingliedern"!

    Ich freu mich auf Fotos! :-D



    :bussi: Alles Gute von hier!!!
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

    Da schließ ich mcih mal ohne Widerrede an - wat hab ich m i r´n Kopf gemacht wgen Lars, Nils und allem drum und dran. Und dann wurd es sooooo schön und ist es noch - najha, von den üblichen und ganz normalen Querelen mal abgesehen, die aber wunderbar zu meistern sind.

    Ich drück Dich und wünsch Dir alles Gute für die Geburt.

    :bussi:
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

    Mone, ich wünsch dir auch eine super schöne Geburt und freu mich jetzt schon auf die SMS. *hibbel*

    *undmachjanichtnochmalsoeinenAnrufwiedieTage* :schaufel:

    Mach dir nicht soviel Gedanken um Neo, das wird super werden, weil ihr tolle Eltern seid, die ihn begleiten und ihm zeigen, dass ihr da seid. :herz:

    Ich drück dich mal aus der Ferne. :knuutsch:
     
  8. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

    Auch ich wünsche Dir schöne letzte Tage und eine tolle Geburt :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...