@Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

danke dir :bussi:

so...
neo ist auf den weg zu seinen großeltern und bleibt dort auch bis morgen früh - wäre doch schonmal ne gute ausgangssituation für ne geburt, oder ? ;)

nach einem telefonat mit meiner hebi, die von einer symphysenlockerung ausgeht, laufe ich nun hier rum mit nem schal feste unterm bauch zusammengeknotet...
kleiner trick, riesen wirkung :achwiegu:

wenn ich es gar nicht mehr aushalten kann, soll ich aber sofort ins krankenhaus...

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

Oh Mone ... jetzt bin ich ganz hibbelig... ich hoffe, dass sich deine Bauchmaus bald auf dem Weg macht. :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

Nun dann kann ja nüscht mehr schief gehen. Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und dass Du bald das kleine Wesen im Arm halten kannst :herz:


Und O.T.: manchmal denk ich, unserere Kinder stecken sich virtuell im Netz an. Jetzt haben wir das was ihr letzte Woche hattet :umfall: Genauso nur D., sonst gut drauf, isst, trinkt ;)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

Was? Du bist schon soweit Mone??? :umfall: Wo ist die Zeit hin?? Wahnsinn, eben warst du noch frisch schwanger...


Ich wünsche dir von :herz: en eine ganz tolle Geburt!!! Und wir treffen uns ja dann eh im KH :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

Oh Mone ... jetzt bin ich ganz hibbelig... ich hoffe, dass sich deine Bauchmaus bald auf dem Weg macht. :bussi:

ich auch :achwiegu:

Und O.T.: manchmal denk ich, unserere Kinder stecken sich virtuell im Netz an. Jetzt haben wir das was ihr letzte Woche hattet :umfall: Genauso nur D., sonst gut drauf, isst, trinkt ;)

ne, oder ?
ich hoffe, es bleibt *nur* dabei...
gute besserung :winke:

Und wir treffen uns ja dann eh im KH :hahaha:
ich nehm dich beim wort :zeitung:

lg Simone
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

Einen schönen, nicht so schmerzvollen Endspurt wünsch ich Dir:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mone........... ich trau grad meinen Augen nicht

danke, insa :winke:

gabi, hatte ich doch schon vorgeschlagen :jaja: :hahaha:
 
Oben