Möchte mir jemand helfen?

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Möchte mir jemand helfen?

Kannst du damit was anfangen. Du suchst doch noch ein unternehmungslustiges Krabbel/geradeLauf-Kind.
attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Möchte mir jemand helfen?

attachment.php

Nehm ich fürs Kinder-spielen-Bild einfach noch mit rein.
attachment.php

Und damit mach ich was gaaaanz anderes... hähähä
attachment.php

Oh je - ich fürchte, der "Babies schlafen"-Serie kann ich mich nicht mehr entziehen
attachment.php

Hmmm.... hm.... ganz andere Perspektive, als ich gedacht hatte, aber... aaaaaber... *grübel*

@lulu: Das Stein-Hock-Foto und das Wickeltisch-Foto klingen gut. Ist das auch beides so ca. auf Augenhöhe aufgenommen?

@bine2779: ich brauch für dieses Motiv unbedingt eine Dreier-Serie des gleichen Kindes. Also bitte noch zwei beilegen ;)

@all: ja mei, was glaubt ihr denn, wie groß mein Speicherplatz im Freemail ist - klar ist der irgendwann voll, wenn ihr mailt wie die Weltmeister :D Aber jetzt ist wieder Platz.

So, welche Motive hab ich jetzt schon:
- eine völlig ungeplante Serie "Babies schlafen", mit mindestens fünf Motiven
- "Baby auf Schulter" mit neuer Entscheidungsfindung
- potentiell "Entwicklung - Baby, Kleinkind, Schulkind"
- "spielende Kinder" mit einem ungeplanten Zusatzkind
- eine Auswahl möglicherweise am Strand rennender Kinder, die noch weiter zu sichten ist.

Und jetzt mach ich gleich noch einen weiteren Thread im "Meine Familie und ich" auf, in dem ich die bisher in Erwägung gezogenen Bilder in Komposition einstelle. Und hier ist der Link..

Beschäftigt,
Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Möchte mir jemand helfen?

huhu, salat,

ich weiß nicht, ob es das ist, was du dir vorstellst... aber das z.b. wäre florian vom baby zum schulkind. die auswahl war nicht ganz so einfach, ich hab' irgendwie zu viele bilder :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Möchte mir jemand helfen?

Achso meinst du das.
Also eins wo Hanna noch Baby und sich nicht fortbewegen kann, dann eins wo sie grad laufen kann und eines von jetzt?
 
F

Frau Giraffe

AW: Möchte mir jemand helfen?

Hm, ich verfolge das nun schon eine ganze Weile, aber da Nico von Dir schon künstlerisch bearbeitet wurde, hab ich mich noch nicht weiter eingeklinkt.

Im Angebot hätte ich noch ein dutzend Bambini II beim Fußball. (4-5-Jährige)

Falls Du noch was suchst, sach ma Bescheid!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Möchte mir jemand helfen?

Na dann schau mal ob dann bei der Auswahl noch was dabei ist.
Wenn nicht. Kannst du ja mal sagen in welcher Art die Bilder sein sollen.
Ich hab hier soooo ne riesen Ladung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben