Möchte mir jemand helfen?

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Möchte mir jemand helfen?

Hach, jetzt hast Du mich auch angesteckt :-D
Es sind einige geworden... ob da was mit bei sein wird??? :???:

Einmal Jannik (das mit der Rutsche fand ich am ähnlichsten dem Thema Seifenblasen, wegen des Lichtes an der Rutsche :-?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Möchte mir jemand helfen?

und einmal der Joris :-D



Schrei, wenn Du was haben magst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Möchte mir jemand helfen?

Buchstabensalat hat gesagt.:
*haucht*
Es ist da. Das Wacom Intuos3 A4 Oversize DTP-Tablet.
*Schweigeminute einlegt*
Soooo g-e-i-l!
Mit extra Tasten für besonders oft benutzte Kommandos, und einem Grip-Stift mit sage und schreibe zwei Ersatz- und zwei Spezialminen.

Ich glaub, ich komm heute abend doch nicht früh ins Bett...

Salat,
seit vier Uhr wach


Ich befürchte, keiner von uns Kunstbanausen weiß, wovon du sprichst :wink:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Möchte mir jemand helfen?

uuuuuuuuuuuui, hab noch welche... und ich habe sicherlich bei jedem Einzelnen völligst daneben gegriffen :kicher:
 
Zuletzt bearbeitet:

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Möchte mir jemand helfen?

Aaalso, im Januar kann ich eine kleine, bescheidene Ausstellung in einem hiesigen Café machen. Meine erste! :bravo:
Allerdings brauche ich dafür bis Januar noch gut 8 Bilder, und zwar großformatig, also ab 50*70 bzw. 60*80 cm.

Ich hab dann ein kleines Brainstorming gemacht und bin auf die Idee gekommen, eine Serie "Anhängsel" zu machen.
Darunter stelle ich mir folgende Motive vor (bei denen die Kinder entweder am Betrachter vorbei schauen oder ihn direkt fixieren):
- Baby auf Mamas Schulter, Gesicht an den Hals geschmiegt, möglichst viel vom Gesicht zu sehen, vorzugsweise soll das Baby schlafen oder dösen, darf aber auch müde schauen.
- Kleinkind (bis ca. 3 Jahre) sich an Beine eines Erwachsenen klammernd, stehend, über Schulter schauend.
- Kind im Buggy vor einem Café-Tisch, daran sitzend zwei sich unterhaltende Erwachsene, Tassen und Teller auf dem Tisch.
- Kind im Einkaufswagen, die Regale musternd, währen Elter etwas in den Wagen packt

Weitere Bildideen sind:
- schlafendes,ausgestrecktes Kind auf dem Boden liegend
- Kind in drei "Entwicklungsstadien" - Baby, Kleinkind, Schulkind
- spielende, auf dem Boden kauernde Kinder
- am Strand laufende Kinder
- Seifenblasen jagende Kinder

Für alles meine eigenen zu nehmen, finde ich stinkelangweilig, und Schulkinder hab ich momentan auch keine ;)
Wenn IHR also jetzt das Gefühl habt, hey, das ist ja genau das Bild, das bei mir herumliegt, und mir zum Malen überlassen wollt, dann wäre mir ein großes Stück weitergeholfen.

Anbieten kann ich euch keine Gegenleistung, außer dem Gefühl, mir auf dem Weg zu unendlichem Reichtum und göttergleichem Ruhm geholfen zu haben :nix: :hahaha: - ein Foto vom fertigen Oeuvre ist natürlich immer drin.

Salat




Was ist eigendlich hier raus geworden ??? :winke:
 
Oben