MOE auch ohne Antibiotika

MelT

Gehört zum Inventar
AW: MOE auch ohne Antibiotika

dankeschön.

ich werd gucken, dass ich am donnerstag zum arzt komme. hab gerade angerufen.

lg mel
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: MOE auch ohne Antibiotika

Hallo,

mein Kia hat bei uns auch immer gleich mit AB geschossen. Dann bin ich zum HNO, weil mich das auch gestört hat und die gehen wirklich gelassener damit um. Seitdem haben wir die MOE ohne AB behandelt und auch wegbekommen. Meist haben Nasenspray und Otowuven gereicht. Also geh unbedingt zum HNO.

Liebe Grüße
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: MOE auch ohne Antibiotika

so, stand von heute.

der hno-arzt meinte, ein kinderarzt kann mit seinen instrumenten gar nicht sehen, ob es sich wirklich um eine mittelohrentzündung handelt. er findet es unverantwortlich so oft hintereinander antibiotika zu geben.

wir haben jetzt 3 verschiedene homöopatische mittel bekommen und sollen in 4 wochen wiederkommen.

momentan ist wasser hinterm trommelfell und das will er dann nochmal kontrolieren.

auf jeden fall hat er gesagt, kein antibiotika mehr, weil das dann ein kreislauf wäre, der nie aufhört, sondern einfach sofort nochmal hinkommen.

lg mel
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: MOE auch ohne Antibiotika

HAllo Melanie,


ich wünsche Euch gute Besserung und finde die Aussage und Behandlungsweise Eures neuen HNO einen Volltreffer!

Prima, macht weiter so und werdet bald gesund!


Liebe Grüße, Evelyn
 

ela

Süße
AW: MOE auch ohne Antibiotika

:winke: Melanie,

wir waren gestern auch beim H-N-O wegen dem selben Thema.
ER hat allerdings gemeint, Laurenz hat ein dickes Polypenpolster und die sollen raus :bruddel:

Wärst Du so nett und würdest mir die 4 Mittelchen mal aufschreiben?

:winke: Ela

P.S. sind die Baupläne eigentlich angekommen?
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: MOE auch ohne Antibiotika

oh sorry, die baupläne sind angekommen. hab vergessen, mich zu melden.

also das ist einmal Lymphomyosot bei noah 3 mal träglich 1 tablette
drüfusan N 2 mal täglich eine messerspitze
und immuntropfen II täglich 3 mal 5 tropfen bestehend aus
- echinacea hab urtinktur
- arnica d2 dil.
- pneumos boldus d2
- hamamelis d2 dil.
- okoubaka d3 dil.
- hepar sulfuris d6 dil.
- calcium jodatum d6 dil.
- naja tripudians d6 dil.
- thyreoidinum d6 dil.

die sachen soll er jetzt aufbrauchen, bis nichts mehr da ist.

lg mel
 
Oben