MMR Impfung Neues S3

D

Désirée

joel hatte gar keine nebenwirkungen was die MMR impfung betrifft :prima: dh. auch alle anderen hat er problem los überstanden auch den "picks" :) als ob nichts gewesen wäre :-D. Selina hatte bei der ersten impfung schon mehr mitgekriegt wie man aud dem :mad: vernehmen oder besser hören konnte :wink:


:winke: Désirée *diedasimpfenansichauchalseinsehrgrosserschrittansieht*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Ignatia,

also Sebastian hat sie gut vertragen - aber bei ihm steht noch die 2. MMR aus. Jonathan hat die Impfung nicht vertragen, der hatte Ausschlag an der Spritzstelle und war ganz aufgedunsen und heiß.
Vor kurzem bei der U9 haben die Ärztin und ich dann beschlossen ihn nicht mehr zu impfen, das Risiko ist zu groß.
Ich gehöre auch zu dieser "Risikogruppe" und werde auch nicht mehr geimpft (auch nicht Tetanus, Diphertie etc.)

Sollte irgendwann doch mal irgendeine Impfung nötig werden, darf dies nur im Krankenhaus unter mind. 2 tägiger ärztlicher Überwachung passieren.

LG Silly
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Sean hatte bisher eine (die Zweite am 29.04.) und die hat er supergut vetragen. Kein Fieber nichts (was ja dann bei dieser Impfung, wenn, wohl nach 8-10 Tagen kommen soll.
 
S

Silke1110

Hallo Sandra,

wenn Du noch was spezielles über den Impfstoff brauchst, Du weißt ja ich habe alle Infos zu diesem Impfstoff hier :jaja:

LG

Silke
 
S

Susan

Mir gings ähnlich wie dir, weil man immer wieder hört, dass es Probleme nach MMR gibt.

Allerdings hat die Hummel, die alle Impfungen bis auf ein wenig Müdigkeit super weggesteckt hat, auch die MMR prima vertragen. Null Probleme :prima:
 

Kathi

Dino
Tim hat so ca. 1 Woche nach der Impfung Fieber bekommen. Auch einen leichten Ausschlag.

Zur U7 haben wir die 2. MMR, mal sehen, ob er die besser verträgt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ok, danke euch, wenn es nur etwas Fieber ist und etwas Ausschlag ist geht es ja noch.

@Silke
Hätte gerne gewußt was genau enthalten ist. Hauptsächlich der MMR Vax wegen milcheiweiss
 
Oben