Mitwachsende Wohlfühlhosen

jotuke

Fashionista
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

:achtung: Diese Stoffe wurden bis jetzt ausgewählt :achtung:

Was ich definitiv bestellen werde sind folgende Stoffe: Feuerwehr, Sternenhimmel braun mit türkisen Sternen und Ringeljersey kunterbunt. Plus die jeweils gewünschte Bündchenfarbe. Diese haben sich lena_2312 bzw. Kokosflocke bereits ausgesucht :winke:


Alle anderen bitte hier melden für was ihr euch entschieden habt (+ Bündchenfarbe).


lena_2312
- Feuerwehrstoff + rote Bündchen http://de.dawanda.com/product/33410429-Jersey-Feuerwehr-Tatue-tata
- Sternenhimmel braun mit türkisen Sternen + türkisfarbene Bündchen http://de.dawanda.com/product/32735417-Jersey-sternenhimmel-tuerkisbraun

Kokosflocke
- Ringeljersey kunterbunt + hellgrüne Bündchen http://de.dawanda.com/product/34135865-Jersey-ringeljersey-kunterbunt-4



jotuke
- Wheels http://de.dawanda.com/product/30648909-Lillestoff-BIO-jersey-wheels
- Piraten http://de.dawanda.com/product/32734209-Lillestoff-BIO-jersey-piraten
- braun mit bunten Autos http://de.dawanda.com/product/34336945-Jersey-braun-mit-bunten-autos
- braun mit Affen http://de.dawanda.com/product/23372229-Jersey-dunkelbraun-mit-affen
- braun mit bunten Eulen http://de.dawanda.com/product/35398149-Jersey-braun-mit-bunten-eulen (derzeit nicht verfügbar - ich krieg Bescheid)
- Sternenhimmel braun mit türkisen Sternen http://de.dawanda.com/product/32735417-Jersey-sternenhimmel-tuerkisbraun

Raupe Nimmersatt
- würden auch die Piraten gefallen http://de.dawanda.com/product/32734209-Lillestoff-BIO-jersey-piraten

frankanton
- findet den Piratenstoff ebenfalls schön, aber auch die Elefanten türkis http://de.dawanda.com/product/29188937-jersey-Elefanten-tuerkis oder Wolken türkis http://de.dawanda.com/product/33957857-jersey-wolken-tuerkis jeweils mit braunen Bündchen

so ich habe es mal etwas eingegrenzt (wusste nicht das es Feuerwehr gibt :) )
Hose und Mütze für Zwerg:
- Feuerwehrstoff + rote Bündchen http://de.dawanda.com/product/33410429-Jersey-Feuerwehr-Tatue-tata
- Wheels http://de.dawanda.com/product/30648909-Lillestoff-BIO-jersey-wheels bitte mit passenden grünen Bund.

Mütze für mich :) (51/56cm KU)
- Sternenhimmel braun mit türkisen Sternen + türkisfarbene Bündchen http://de.dawanda.com/product/32735417-Jersey-sternenhimmel-tuerkisbraun

Kann mich nicht entscheiden, ich glaube ich brauch zwei Hosen und Mützen :)
Alternativ sind die Piraten, falls die oben nicht verfügbar sind.
- Piraten http://de.dawanda.com/product/32734209-Lillestoff-BIO-jersey-piraten
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

:winke:

Wenn du den grünen Wheels sowieso bestellst, würd ich davon eine Hose nehmen. Hier passt ein hellgrüner Bund, oder?
Und ich hab mich in die Wolken verliebt. Die bitte, wie gehabt, mit braunem Bund.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

:winke:

Wenn du den grünen Wheels sowieso bestellst, würd ich davon eine Hose nehmen. Hier passt ein hellgrüner Bund, oder?
Und ich hab mich in die Wolken verliebt. Die bitte, wie gehabt, mit braunem Bund.

Okay, dann bestelle ich die beiden Stoffe + Bündchen für dich mit :winke: Ich denke auch, dass hellgrüne Bündchen zu "Wheels" passen. Und bei den Wolken das war der türkisfarbene Stoff, gell? Dazu braune Bündchen - passt auch :jaja: Das wären dann zwei Hosen a Gr. 50/56. Ist das richtig?

Jetzt fehlt nur noch Raupe Nimmersatt, dann könnte ich morgen die Bestellung fertig machen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

hu hu

Hab ich meine Gr. angegeben?

Hose in 92/98 (Feuerwehr, Wheels)
Mütze 51-56(Feuerwehr, Wheels, türkise Sterne)

oih wird das teuer, aber Unikate :)

edit... ich sehe grad das du 92/98
nicht angegeben hast.

Dann muss ich die nehmen:98/104 -> 15 € 86/92 wird jetzt schon zu knapp. Dann kann er noch etwas rein wachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Ja, genau:

1 Hose Wheels grün mit hellgrünem Bund
1 Hose Wolken türkis mit braunem Bund

und beide in 50/56

Danke! :bussi:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

hu hu

Hab ich meine Gr. angegeben?

Hose in 92/98 (Feuerwehr, Wheels)
Mütze 51-56(Feuerwehr, Wheels, türkise Sterne)

oih wird das teuer, aber Unikate :)

Müsste ich haben :jaja: Aber ich schicke eh nochmal allen eine PN bevor ich die Bestellung losschicke. Da steht dann alles drin was ich von euch habe. Ob Hose, Mütze, Spucktücher... Dann stehen nochmal die Stoffe und Bündchen sowie die gewünschten Größen dabei. Ihr schaut dann nochmal ob alles korrekt ist und gebt mir grünes Licht - oder auch nicht, wenn ich was vergessen habe :crazy:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

hu hu

Hab ich meine Gr. angegeben?

Hose in 92/98 (Feuerwehr, Wheels)
Mütze 51-56(Feuerwehr, Wheels, türkise Sterne)

oih wird das teuer, aber Unikate :)

edit... ich sehe grad das du 92/98
nicht angegeben hast.

Dann muss ich die nehmen:98/104 -> 15 € 86/92 wird jetzt schon zu knapp. Dann kann er noch etwas rein wachsen.

2 Hosen und 3 Mützen? Soviel hatte ich jetzt noch nicht auf der Liste stehen :hahaha: Mein letzter Stand war eine Hose + Mütze für den Kleinen und eine Mütze für dich :winke:
 
Oben