Mitwachsende Wohlfühlhosen

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Ich hätte auch Interesse an einer Hose, aber mit Jungsmotiv. Hast du zufällig ein Link, wo du dann bestellst. Vielleicht kann ich mir die Stoffe ja da anschauen. Mütze würde ich dann auch nehmen. lg Susi

Ich hätte Interesse an einer Hose in 86/92, ebenfalls mit Jungsmotiv. ;)

Oh, ich mag 1 (oder 2 :-D) in 50/56...ebenfalls mit Jungsmotiv. :)

Ich schick euch gleich eine PN mit einem Link. Da bestelle ich meistens. Vielleicht ist ja was für euch dabei. Falls nicht suche ich noch was anderes heraus :winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Mir gefallen die Piraten ganz gut. Ändert sich was an Deinem Preis dadurch? Denn die Stoffpreise sind ja recht unterschiedlich.

Ich würde dann, je nach Preis eine Hose in 86-92 und eine Mütze in ca. KU 52 nehmen.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Mir gefallen die Piraten ganz gut. Ändert sich was an Deinem Preis dadurch? Denn die Stoffpreise sind ja recht unterschiedlich.

Ich würde dann, je nach Preis eine Hose in 86-92 und eine Mütze in ca. KU 52 nehmen.

Du meinst den Lillestoff Jersey Piraten gleich oben auf der 1. Seite, oder?

Die Preise ändern sich dadurch vorerst nicht :winke:

Ich werde die Hosen allerdings in den nächsten Tagen genauer durchkalkulieren, dafür war jetzt einfach keine Zeit.

Soll die Mütze aus dem gleichen Stoff sein? Die Größe wäre dann 51-56, anders ist das nicht machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Den Piratenstoff find ich auch sehr schön.

Vorstellen könnte ich mir aber auch die hellblauen Elefanten oder Wolken...jeweils mit braunem Bund.

:winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Den Piratenstoff find ich auch sehr schön.

Vorstellen könnte ich mir aber auch die hellblauen Elefanten oder Wolken...jeweils mit braunem Bund.

:winke:

Stimmt Kathrin, das sind auch sehr schöne Stoffe. Aber nicht hellblau sondern türkis :zwinker: Wollt´s dir nur sagen, nicht dass es dich nachher (solltest du dabei bleiben) vom Sockel haut :hahaha:
 
Oben