mittelprächtige Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Schneewittchen, 5. November 2007.

  1. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    Heute war ich zur Vorstellung im KH.

    Nachdem sie anscheinend gar nicht wirklich mit uns gerechnet haben:???:, haben sie sich dann sehr rührend um mich/ uns gekümmert.;)

    Positiv ist, dass klein Louis schon sehr tief sitzt ( auch wenn es niemand sieht:rolleyes: ) - was ja für eine Spontangeburt ja schon mal ganz gute Aussichten sind.

    Andererseits war das CTG etwas auffällig, weil die Herztöne schwankten, beim US war aber alles dahingehend ok.
    Die anderen CTG´s waren ja auch alle i.O.

    So und unser kleiner Mann war zumindest heute Nachmittag ein Sternengucker.
    Ansich nicht so wild, wenn´s aber unter den Wehen so bleibt, wird´s wohl doch wieder ein KS.:(

    Ich weiß ja, dass es jetzt noch nichts heißen muss, er turnt ja eh noch gut rum im Bauch, aber irgendwie ist mir bewusst geworden, dass halt ein 2. KS doch nicht sooo unwahrscheinlich ist.:umfall:

    Jetzt hoffe ich mal, dass Louis sich weiter vorbildlich verhält und rechtzeitig in die richtige Geb.Position wechselt.:meditiere

    Danke für´s Zulesen
    :winke:
     
  2. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: mittelprächtige Neuigkeiten

    Ich drücke beide Daumen :prima: und hoffe, dass er sich noch richtig dreht.

    Wünsche euch alles Gute.
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: mittelprächtige Neuigkeiten

    Och mönsch :tröst: das tut mir leid.

    Aber warum muss es ein KS werden wenn Louis in Sternguckerlage bleibt ???

    :bussi:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: mittelprächtige Neuigkeiten




    :???: das frag ich mich auch gerade .. Laara ist auch ein Sternengucker ... ok, ich hab alles mitgenommen was geht an Hilfen damit sie es auf die Welt durch die "Enge" schafft, aber muß ja nicht immer so sein

    Ela, das wird sicherlich alles gut

    lg

    .
     
  5. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: mittelprächtige Neuigkeiten

    Muss nicht zwangsläufig.:ochne:
    Steht ja auch noch nicht fest.

    Der Doc meinte aber, dass es der Kopf in der Lage eben ein wenig schwieriger hat raus zu kommen.
    Ist ja an sich kein Problem.

    Da aber das Köpfchen so mehr Platz braucht um sich da durch zu drücken, ist die Fläche bzw. der Druck auf die Narbe höher. - Also auch die Gefahr des Reißens!:achtung:
    In dem Fall würd ich auf jeden Fall keinen weiteren NOT-KS in Kauf nehmen wollen.:ochne::ochne::ochne:

    Aber ich hoffe ja auf meinen Sportler inside:heilisch::hahaha:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mittelprächtige Neuigkeiten

    Ich drück auch ganz fest die Daumen :jaja:
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: mittelprächtige Neuigkeiten

    Ela ich drücke Dir feste die Daumen das der kleine Sportler sich noch besinnt und das Köpfchen dreht.:bussi:
     
  8. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: mittelprächtige Neuigkeiten

    Na dann drücke ich aber mal gaaaanz feste die Daumen das der kleine Mann sich die Sache noch überlegt ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...