mittelprächtige Neuigkeiten

suessestan

Dauerschnullerer
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

Hallo!
meine beiden waren Sternengucker, sind aber beide auf normalem Wege gekommen. ich kann aber verstehen, was Du meinst, ich hatte es bei beiden verdammt schwer, und Du hast dann noch die Narbe, da würde ich auch kein Risiko eingehen wollen.
Ich drücke Dir jedenfalls feste die Daumen, daß der Zwerg sich noch schnell mit der Nase nach hinten dreht.

LG Antje
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

Ich drück ganz fest die Daumen das er sich noch in die richtige Position begibt!!
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

Na dann hoffe ich mal das dein Sternengucker sich zum Bodengucker wird.


LG Heike
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

Dankeschön.
Bin erstmal guter Hoffnung;)

Vielleicht sollte ich ihm eine extra Verwöhn-Portion gönnen!:hahaha:

Mal schauen was mir so einfällt;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

:winke:

Nu ja.. Sternenkucker muss aber doch nicht Zwangsläufig zum KS führen oder?!? Weiß ich jetzt nicht...

Kann nur berichten das meine beiden kleinen auch Sternenkucker waren und ganz normal geboren sind..
Ich persönlich fand es Toll als die Hebi zu mir sagte: Schauen sie mal, der kleine schaut sie schon an!.. Und da war erst der Kopf draußen...:umfall:... Der hat mich tatsächlich angeschaut... :heilisch:

Beim Ultraschall vorher wurde es auch festgestellt und nicht drauf eingegangen bzw von einem Kaiserschnitt war nie die Rede... *kopfkratz*
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

Ich hatte ja schon einen KS.:rolleyes:

Und das unter Vollnarkose und habe eben jetzt eine Narbe.

Wenn, dann geht es eben darum, dass die Narbe nicht unter der Geburt reißt.

Dann wird´s garantiert wieder ein Not-KS. Das wär für mich und den Zwerg allerdings nicht so schön.

Aber eben abwarten und Tee trinken.;)
 
Oben