Mittagsschlaf???

Kathi

Dino
AW: Mittagsschlaf???

Tim ist fast vier und braucht noch seinen Mittagsschlaf - das sind so ca. 1 bis 2 h.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mittagsschlaf???

Huhu,

Nike ist jetzt 23 Monate alt und macht wieder zwischen 1 und 2 Stunden Mittagsschlaf!

Bei ihr möchte ich es so halten, dass sie schlafen kann, aber nicht muss! So haben es unsere Eltern bei uns gemacht und sie sind scheinbar gut damit gefahren!

Liebe Grüße
Juli
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Mittagsschlaf???

Sarah schläft im Kindergarten 2 Stunden zu Hause aber ganz selten.

Laura schläft von 12.00 bis 14.00 Uhr tief und fest
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Mittagsschlaf???

Leon (:relievedface: schläft im KIGA so ca. 2 Stunden. (So von 13:00 bis 15:00 Uhr)

Zuhause macht er keinen Mittagsschlaf mehr.

Grüßle,
Julia
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mittagsschlaf???

Kevin ist 2 3/4 Jahre und schläft mittags bis zu 2 Stunden.
Abends geht er um 19:30 / 20 Uhr zu Bett und wacht Morgens um 8 auf.


Wenn etwas anliegt können wir den auch MAL ausfallen lassen, dann wirds aber ab 17/18 Uhr lauter hier :nix:
Dafür schläft er dann Morgens auch mal bis 10 :-D


Hatten wir gestern erst, er hatte keinen Mittagschlaf, ist um 18 Uhr im Auto eingeknackt, 30 min. schlaf und war Fit bis um 21 Uhr :umfall:
Dafür durfte Mama dann bis 10 Schlafen heut und er hatt gerad trotzdem Mittagschlaf gemacht :-D


LG Katja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mittagsschlaf???

Anne ist fast drei und schläft auch noch mittags - wenn wir sie lassen würde auch bis zu drei Stunden. Meistens aber so ca. 1 1/2 Stunden.

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mittagsschlaf???

Paula ist 16 Monate alt und macht auch noch täglich einen Mittagsschlaf von ca. 11-14.30 Uhr (3 1/2 Std.)

Sie steht früh um ca. 7 Uhr auf und geht Abends um 19 Uhr ins Bett.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mittagsschlaf???

Julian, 3 jahre, schläft ab und an mittags 1 std
nico, 10 mon, pennt 2x tägl 1 std

sandra
 
Oben